Hallo Gast

Unsere Annodays

  • 3 Antworten
  • 140 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unsere Annodays
« am: 13. Oktober 2019, 05:24:58 »
Hallo Allerseits  #huhu

Hier nun, wie in diesem Beitrag bereits angekündigt findet ihr nun alles zu unseren Annodays

Zeigen wir doch mal den Möchtegernmoddern, was man durch Jahrelanges aneignen und eigenständiges erlernen von Moddingkenntnissen so schaffen kann.
Wir stehen dafür, dass wir durch Modding ein Anno so verändern, dass es nur noch minimal mit dem Originalspiel zu vergleichen ist.
Wir beheben Bugs, Lösen Probleme und verbessern sogar die Performance, und sorgen dafür, dass Spieler auch mal die größten Maps/Karten auch zu 100% bebauen können
Wenn also einer meint, es wäre am Spielstart möglicher Weise etwas vereinfacht worden, der sollte mal bis zum Ende spielen  #huhu

Beginnen wir also unsere Annodays mit unserer Mod für Anno 2070 --> Das Projekt 20

Die Mod könnt ihr mit einem Klick auf diesen Button herunterladen

Achtung: Der Download ist auf 150 Downloads begrenzt, und endet in der Nacht von Sonntag auf Montag

Wünsche allen somit viel Spaß im Annojahr 2070, und bis zum nächsten Annoday  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen, spunk723

Re: Unsere Annodays
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2019, 05:48:41 »
Unser erster Annoday ist nun vorbei, ich wünschen allen die sich die Mod heruntergeladen haben viel Spaß beim zocken  #huhu
Unser nächster Annoday ist am 17.11.2019
Was kommt, erfahrt ihr am Annoday  #huhu

*

Ray Mond

Re: Unsere Annodays
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2019, 11:26:42 »
 #moin zusammen,

ich bin eigendlich bei Games for you, aber dort wurde vom <-Warlord-> einen interessanten Beitrag zu Anno 2070 gepostet.
Er hat dort die Mod Projekt 20 für Anno 2070 vorgestellt.
Als ich aber dann schauen wollte, ob oder wie man an die Mod herankommt, las ich dann nur Der Download ist begrenzt.  #sad

Ich habe nicht damit gerechnet, das sich jemand überhaupt noch die Arbeit macht, für Anno 2070 eine komplett neue Modifikation zu erstellen.  #ha dafür
Harley:Lady hat mich dann ermuntert, einen kurzen Text zu schreiben, wo sie mir den Link für die Mod anbot.


Liebe Grüße aus der Südheide

Ray Mond

Re: Unsere Annodays
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2019, 12:04:44 »
Harley:Lady hat mich dann ermuntert, einen kurzen Text zu schreiben, wo sie mir den Link für die Mod anbot.

E-Mail mit Downloadlink ist unterwegs  #huhu