Hallo Gast

Unsere Annodays

  • 13 Antworten
  • 355 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unsere Annodays
« am: 13. Oktober 2019, 05:24:58 »
Hallo Allerseits  #huhu

Hier nun, wie in diesem Beitrag bereits angekündigt findet ihr nun alles zu unseren Annodays

Zeigen wir doch mal den Möchtegernmoddern, was man durch Jahrelanges aneignen und eigenständiges erlernen von Moddingkenntnissen so schaffen kann.
Wir stehen dafür, dass wir durch Modding ein Anno so verändern, dass es nur noch minimal mit dem Originalspiel zu vergleichen ist.
Wir beheben Bugs, Lösen Probleme und verbessern sogar die Performance, und sorgen dafür, dass Spieler auch mal die größten Maps/Karten auch zu 100% bebauen können
Wenn also einer meint, es wäre am Spielstart möglicher Weise etwas vereinfacht worden, der sollte mal bis zum Ende spielen  #huhu

Beginnen wir also unsere Annodays mit unserer Mod für Anno 2070 --> Das Projekt 20

Die Mod könnt ihr mit einem Klick auf diesen Button herunterladen
--Abgelaufen--
Achtung: Der Download ist auf 150 Downloads begrenzt, und endet in der Nacht von Sonntag auf Montag

Wünsche allen somit viel Spaß im Annojahr 2070, und bis zum nächsten Annoday  #huhu

Changelog: ShowHide
Downloadlink entfernt
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2019, 12:26:30 von --HEIHO-- »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen, spunk723

Re: Unsere Annodays
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2019, 05:48:41 »
Unser erster Annoday ist nun vorbei, ich wünschen allen die sich die Mod heruntergeladen haben viel Spaß beim zocken  #huhu
Unser nächster Annoday ist am 17.11.2019
Was kommt, erfahrt ihr am Annoday  #huhu

*

Ray Mond

Re: Unsere Annodays
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2019, 11:26:42 »
 #moin zusammen,

ich bin eigendlich bei Games for you, aber dort wurde vom <-Warlord-> einen interessanten Beitrag zu Anno 2070 gepostet.
Er hat dort die Mod Projekt 20 für Anno 2070 vorgestellt.
Als ich aber dann schauen wollte, ob oder wie man an die Mod herankommt, las ich dann nur Der Download ist begrenzt.  #sad

Ich habe nicht damit gerechnet, das sich jemand überhaupt noch die Arbeit macht, für Anno 2070 eine komplett neue Modifikation zu erstellen.  #ha dafür
Harley:Lady hat mich dann ermuntert, einen kurzen Text zu schreiben, wo sie mir den Link für die Mod anbot.


Liebe Grüße aus der Südheide

Ray Mond

Re: Unsere Annodays
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2019, 12:04:44 »
Harley:Lady hat mich dann ermuntert, einen kurzen Text zu schreiben, wo sie mir den Link für die Mod anbot.

E-Mail mit Downloadlink ist unterwegs  #huhu

*

Chris

Re: Unsere Annodays
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2019, 07:33:51 »
Morgäähn und Danke für einen Tollen Annoday
War eine Tolle Idee von euch und die Mod ist eine echte Wucht. Bin mehr als nur postiviv überrascht

Unser AnnoDay Teil 2 für Anno 2070
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2019, 09:20:07 »
Da unser erster Annoday für Anno 2070 für einige etwas überraschend kam, starten wir Heute eine Wiederholung des Annodays für unsere Mod Projekt 20

Der Downloadlink ist knapp 24 Std gültig, oder endet automatisch, sobald mehr als 200 Downloads erfolgt sind.

Was gibt es bei der Mod zu beachten ?

- Die Mod ist nicht kompatibel zu anderen Mods, oder Savegames/Spielständen
- Der beigefügte AnnoCookie wird nur für die DLC Ziergebäude und die Statistikzentrale benötigt. Alle anderen Spielinhalte sind zu 100% auf Offline-Betrieb ausgerichtet
- In unseren Infothemen zur Mod Projekt 20 erfahrt ihr alles wichtige, oder schaut in das Video

Als Tipp für einen guten Spielstart empfehlen wir, alle 3 NPC, alternativ kann auch Trenchcoat hinzugefügt werden. Keine CG`s, hierfür ist die Mod nicht ausgelegt vorgesehen
In den Spieleinstellungen Aufträge ausschalten, da wir diese nicht auf die Mod angepasst haben
In den Spieleinstellungen zudem alle 3 Fraktionen als Startfraktion auswählen

--ABGELAUFEN--

 #info Die Mod ist nur für die Deutsche Version von Anno 2070 vorgesehen. !!

Spoiler for Hiden:

Changelog: ShowHide
Abgelaufenen Download ausgetragen und Video in den Spoiler gelegt (Julchen)
« Letzte Änderung: 04. November 2019, 09:56:56 von JULCHEN »
 

*

annofan

Re: Unsere Annodays
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2019, 12:14:57 »
Da unser erster Annoday für Anno 2070 für einige etwas überraschend kam, starten wir Heute eine Wiederholung des Annodays für unsere Mod Projekt 20


 nice  #top
 hatte ein wenig davon in einem stream von games-for-you gesehen sieht und klingt auf jeden fall interessant und besser als 1800

*

Ray Mond

Re: Unsere Annodays
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2019, 12:25:59 »
Moin zusammen,

 #thx für den Download  #ha

@Annofan, die beiden Anno´s sind Grundverschieden. Aber wenn man sein Köpchen ein bissel anstrengt und dabei ohne diese ganzen "Mod´s" spielt, dann kann auch Anno 1800 Spaß machen. Ich spiele es, nicht oft, aber immerhin.

*

Nelson

Re: Unsere Annodays
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2019, 09:17:08 »
Eine echt gut gelungene Mod  #top
Mir ist nur aufgefallen denke aber das ist so gewollt das wenn man nur mit Ecos das Spiel startet man bei der Energie die A-Karte hat
Nur mit den Windrädern auf der Insel komme ich da nicht weit  :'(

Re: Unsere Annodays
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2019, 09:34:28 »
Mir ist nur aufgefallen denke aber das ist so gewollt das wenn man nur mit Ecos das Spiel startet man bei der Energie die A-Karte hat

Hallöchen  #huhu

Jup, ist so gewollt. Damit entsteht u.a. auch eine weitere Abhängigkeit der einzelnen Fraktionen untereinander.
Ohne die Energiebetriebe der Tycoons geht nichts, und ohne die Eco`s kommen die Tycoons beim Schiffsbau und ihren Waren auch nicht weit. Es sind einige Nebenwaren, die die Tycoons von den Eco`s brauchen
Zudem braucht man von den Eco`s die Umweltgebäude zu Spielbeginn, sonnst hat man schnell enorm starken Smog auf der Insel

Re: Unsere Annodays
« Antwort #10 am: 06. November 2019, 19:24:11 »
Guten Abend alles samt :D

Ich habe euer Forum über die ARRC Mod gefunden und in einem Video zu eurem Anno Day gehört das man hier, auch nach Ablauf der 24 Stunden First Zugriff auf die Mod bekommen kann wenn man nett fragt. Darum wollte ich fragen ob es möglich wäre mir auch einen Downloadlink zukommen zulassen.

Mit freundlichen Grüßen
HardangelxD
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon

Re: Unsere Annodays
« Antwort #11 am: 06. November 2019, 19:32:39 »
das man hier, auch nach Ablauf der 24 Stunden First Zugriff auf die Mod bekommen kann wenn man nett fragt.

Aber sicher doch  #huhu
Du solltest in etwa 5 Min. Zugriff hier auf unser Downloadcenter in der Themenübersicht haben.
Am besten schon mal Kaffee kochen  #kaffee

Re: Unsere Annodays
« Antwort #12 am: 06. November 2019, 19:43:53 »
Vielen Dank :D
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend

Re: Unsere Annodays
« Antwort #13 am: 16. November 2019, 15:28:29 »
Hallo Annogemeine #huhu

Am Sonntag, den 17.11.2019 findet unser zweiter Annoday statt.
Diesmal mit unserer Mod für Anno 2205 (T.I.R. Mod)

Spoiler for Hiden:
T.I.R. Mod steht für The Imperator Returns Mod

Das Video zu diesem Beitrag schaltet sich am Annoday um 08:00 frei
Dann fügen wir auch den Downloadlink zur Mod in diesen Beitrag ein.
Der Download ist dann für 20 Stunden, bzw. 250 Downloads gültig.
Bedeutet, entweder nach 20 Stunden ist der Link abgelaufen, oder wenn die Anzahl von 250 Downloads erreicht ist






Hier noch eine kleine Installationsanleitung #huhu

Spoiler for Hiden:

Wohin muss der Ordner 2205_TIR_Mod

Schaut dazu am bestem im U-Play in den Einstellungen nach. Dort findet ihr das Installationsverzeichnis



Öffnet als nächstes unter Eigene Dateien\Anno 2205\config die Engine.ini
Sucht den Parameter PreferLocalFiles und ändert diesen auf true

Geht danach in den Ordner 2205_TIR_Mod und kopiert den Unterordner data
Geht dann in den Ordner Anno 2205 und fügt diesen dort ein.
Von nun an könnt ihr mit der Anno 2205 T.I.R Mod spielen.
Zum Deinstallieren reicht es aus, den Ordner data zu löschen