Hallo Gast

Fragen und Co zum Projekt 20 von Games For You aus dem Stream

  • 1 Antworten
  • 67 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 #moin

Gestern Abend lief ein Stream zu der Mod Projekt 20 im Forum von Games For You
Julchen hatte den Stream verfolgt und ich habe nun die "Ehre" ihre Liste mit Fragen von <- Warlord -> zu beantworten  #engel

Thema Hafen, Hafengebäude

In der Mod gibt es nur die Möglichkeit, dass Schiffe und Handelsflugzeuge am Kontor ihre Fracht laden und entladen können
Hintergrund ist, da sonnst zu oft die Handelsflugzeuge ihre Routenpunkte verlieren

Das Gebäude Hafenbereichserweiterer ist Primär für Schönbauer vorgesehen, um Schönbauern die Möglichkeit zu geben, ihre Stadt mit gewaltigen Hafenanlagen usw zu dekorieren.
Das Gebäude verfügt somit auch nicht (mehr) über eine Transporteinheit zur Warenabholung
Warenabholung an Küstengebieten: Dies ist nur mit der Offshore-Lagereinheit möglich (siehe Bild)



---------------------------------------------------------------------------------------

Thema Forschung

Alle Forschungsgebäude gibt es in der Land- und Tiefseevariante.
Es empfiehlt sich, im Spielverlauf alle 4 Forschungseinrichtungen permanent in mindestens 1 Stadt zu haben, da dies die einzige Möglichkeit ist, Items zu entwickeln.
Alle Forschungseinrichtungen (Landversion) findet man im Baumenü der Techs in der mittleren Baumenüzeile



Erst mit den Bionikanzügen sind alle Forschungseinrichtungen Landversion im Baumenü vollständig sichtbar

---------------------------------------------------------------------------------------

Thema Schiffe kaufen über Diplomatie

Es war mal vorgesehen, dort noch weitere Schiffe und Handelsflugzeuge zu integrieren, wurde aber bisher nicht umgesetzt

---------------------------------------------------------------------------------------

Thema Tooltipps

Anno 2070 verhält sich beim Erstellen der Tooltipps ein wenig Divenhaft. Es fällt so lange nicht auf, bis man, so wie wir, dass Spiel fast vollständig auf den Kopf stellt.
Dann sind alle 3, teilweise 4 Dateien mit Tooltipps, wo diese hinterlegt/gesteuert werden versehen, aber Anno 2070 sagt einfach mal Nö  #wall
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, anno-tango

Re: Fragen und Co zum Projekt 20 von Games For You aus dem Stream
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2019, 16:03:28 »
Mercy und schon verlinkt.

Somit sollten Unklarheiten dann beseitigt sein, ja Julchen gab ein paar gute Tipps beim spielen THX dafür. Ist immer einfacher wenn wer etwas kennt :) ich spiele ja nach dem Motto learning by doing