Hallo Gast

Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung

  • 54 Antworten
  • 284 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Antwort #50 am: 20. Oktober 2019, 12:22:16 »
ok, dann muss ich halt damit leben, das die Kettenaufträge nicht wirklich funtionieren.

Leider, wir haben uns bisher davor gedrückt, die Quests zu machen, denn ein Blick auf die ganzen XML-Dateien, die von oben bis unten gesichtet und bearbeitet werden müssten



In all diesen XML-Dateien sind irgendwo die Kettenaufträge enthalten. Sortiert nach Fraktion, NPC, Einwohnern usw. usw.
Als Beispiel die XML-Datei ecofaction.xml hat "mal eben" 13.488 Zeilen und beinhaltet nur Aufträge von Yana und der Ecobevölkerung  #aah

 #ironie Meldet sich jemand Freiwillig  #undweg
 

Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Antwort #51 am: 20. Oktober 2019, 17:53:06 »
ist das Update schon verfügbar?

Hallöchen Allerseits  #huhu

Wir machen morgen (Montag) noch ein paar Kleinigkeiten, und schnüren dann das Paket zusammen.
Update somit am Dienstag 22.10
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lodda, anno-tango, gerhardh, klingilingi

*

Ray Mond

Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Antwort #52 am: 22. Oktober 2019, 12:22:46 »
Moin zusammen,

das alte Projekt 20 hab ich deinstalliert um das neue zu installieren. Ich hoffe, das war auch so gedacht, aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen.
Kurz angespielt, vor allem mit den Tycoons und war begeistert, das nun gleich zu anfang Bauzellen hergestellt werden können.
Aber nachdem ich heute das kleine Video von Heiho gesehen habe, muss ich wohl meine Strategie ändern [müssen]..... tut mir leid, das ich euch soviel arbeit gemacht habe. #thx

  #info   Btw.: Man kann die Mod auch im Online Modus ( also auch uPlay ist Online ) spielen. Ich glaube das habe ich weiter oben schon geschrieben gehabt.
Der Vorteil, man kann die Arche als Lager nutzen, und nur als Lager. Die Items selber sind gesperrt wie auch die Diplomatie.
Das ist auch vollkommen ok, hab ich auch im Normalspiel nicht gebraucht  :)
In wie weit der Online Modus auswirkungen auf die Karriereleiter hat, entzieht sich derzeit noch meiner Kenntnis.
 

Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Antwort #53 am: 22. Oktober 2019, 12:28:29 »
Hallöchen  #huhu

wenn wir einen Fehler einbauen, was immer mal vorkommen kann, wird der auch behoben  #engel von daher haben wir eher für die Meldung zu Danken  #ha
Diplomatie sollte aktiv sein, spätestens, wenn das erste Kontor errichtet ist. Die Schiffe kann man erst ab einem best. Einflußlevel kaufen, was man aber gegen ein "paar" Münzen auch anheben kann
Die Mod wirkt sich nicht auf die Karriereleiter aus, sondern greift nur auf vorhande Dinge daraus zurück. Hat aber keinen Spielinhaltlichen Vor- oder Nachteil
 

*

Ray Mond

Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Antwort #54 am: 22. Oktober 2019, 13:18:39 »
Moin Harley:Lady

klar, die Diplomatie ist auch aktiv. Gemeint war der Reiter Politik in der Arche. Sorry für die Verwechslung.
Wie schon geschrieben, ich brauch die normal nicht, im Normalspiel.


Liebe Grüße aus der Südheide

Ray Mond