Hallo Gast

Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus

  • 40 Antworten
  • 372 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #25 am: 26. November 2019, 03:58:04 »
Hier nun die 6. Stadt #huhu



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, anno-tango, gerhardh, fabian

*

Offline fabian

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #26 am: 26. November 2019, 17:04:28 »
Was mir aufgefallen ist, und zeigt, dass mit der Mod das EasyGoing-Prinzip auch nicht drin ist, dass bei --HeiHo-- auch bei der 6. Stadt, das Einkommen noch immer geringer ist, als die Bevölkerungszahl
Jetzt müsste man wissen, wie es im Hauptkontor bzw. Allgemein aussieht mit den CashItems aussieht um so das Tatsächliche Einkommen zu Einwohner Verhältnis zu ermitteln
 

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #27 am: 27. November 2019, 00:34:34 »
auch bei der 6. Stadt, das Einkommen noch immer geringer ist, als die Bevölkerungszahl

Gut gesehen  #top

mit den CashItems aussieht

liegen nicht in dem Kontor, wo auch die Aktienanteile erworben sind
 

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #28 am: 28. November 2019, 06:41:18 »
Stadt Nummer 7





Nun steht aber auch fest, dass einge Warenkreisläufe in kürze enden werden. Mehr dazu im nächsten Beitrag als Video zur 8. Stadt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, anno-tango, gerhardh

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #29 am: 01. Dezember 2019, 04:06:57 »
Willkomen in Stadt Nummer 8 und einiges hat sich getan #huhu


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, vector, anno-tango, gerhardh, klingilingi, Murati-Döner

*

Offline vector

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #30 am: 01. Dezember 2019, 07:31:21 »
Geht ja ganz gut was weg, wenn man so einige Städte errichtet hat  #engel
 

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #31 am: 01. Dezember 2019, 10:46:31 »
man kann auch nur von Stadt zu Stadt sich Vorarbeiten. Einige Waren, besonders Funktionsdrinks unterschätzt man zu schnell.
zuerst Passt und dann steht ein Einwohner am Hafen und  #sf
 

*

Offline Lodda

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #32 am: 01. Dezember 2019, 11:41:54 »
Guten Tag  #huhu

aber genau das kann auch mal so richtig Spaß machen, dass man nie weiß, ob man denn nun noch eine Stadt versorgen kann, oder ob man gerade mit der Stadt fertig ist und dann merkt: Hat doch nicht gereicht  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Murati-Döner

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #33 am: 01. Dezember 2019, 14:17:51 »
dass man nie weiß, ob man denn nun noch eine Stadt versorgen kann, oder

bringst es voll auf den Punkt  #top So muss ein Anno sein  #yes
 

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #34 am: 03. Dezember 2019, 07:17:15 »
Stadt Nummer 9





Bei dieser Stadt:

--> Beginnt der neue Warenkreislauf für Fisch, Schnaps, Burger, Biokost
--> Endet der erste Warenkreislauf von Handy und Tupper

die neue Handy/Tupperinsel ist diese hier



Auch in der nächsten Stadt, werden wieder Warenkreisläufe enden, mehr dazu im nächsten Beitrag
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, vector, anno-tango, gerhardh, klingilingi, fabian

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #35 am: 03. Dezember 2019, 12:29:36 »
wolltest du nicht die ToDo Liste mal verkürzen  #undweg
 

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #36 am: 05. Dezember 2019, 03:55:13 »
Während des Stadtbaus der 10. Stadt, wurden schon zusätzlich einige Vorarbeiten gemacht, denn ...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lodda, vector, anno-tango, gerhardh, klingilingi, fabian

*

Offline vector

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #37 am: 05. Dezember 2019, 07:31:02 »
Interessantes, Aufschlussreiches und sehr Informelles Video  #top
 

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #38 am: 05. Dezember 2019, 10:03:16 »
Das "Ding" mit den Waren und 2 Betriebe sind 1 zuviel geht mir aber auch immer so  #engel
Hatte ich mal bei den Bionikanzügen: zuerst waren es 10 Tonnen zu wenig, und dann 25 Tonnen zu viel  #wall  #wall
 

*

Offline fabian

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #39 am: 05. Dezember 2019, 17:56:35 »
Danke für die Info im Video mit der Energieversorgung der Städte. Das hatte ich auch noch nicht auf dem Radar
Da waren wir alle wohl noch Gedanklich bei anderen Mods, die nicht einen so hohen Energiebedarf haben. Da hat man mal eben von hier und da was geholt und nicht lange Überlegt
 

Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Antwort #40 am: Heute um 05:48:43 »
Stadt Nummer 11




Bei Stadt 12 kommt eine ganze Latte an Arbeit auf mich zu, denn dann laufen einige Handelsrouten/Warenkreisläufe aus. Daher kommt mit Stadt 12 wieder ein Video  #wait
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: anno-tango, gerhardh, klingilingi