Hallo Gast

Updateliste der Mod Projekt 20

  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Updateliste der Mod Projekt 20
« am: 18. Oktober 2019, 11:14:33 »
Updateliste der Mod Projekt 20 (Termin Mitte KW 43)


- kleine Tooltipfehler bereinigt
- Teilweise war die Basaltgewinnung zum Spielbeginn nicht verfügbar
- Korrektur bei den AKW`s --> Hier waren noch die Originalwerte bei der Ökobilanz vorhanden.
- Betrifft AKW und AKW Roter Stern: Zeitspanne bis zum ersten Störfall auf 5 Min. reduziert und Zeit bis zum Super-GAU auf 15 Min reduziert, wenn keine Schutzitems verwendet werden
- Bug bei den Videowänden behoben
- Eve Meldung, dass ein Schiff in der Werft gebaut worden ist durch ein Audiofile ersetzt
- Eve Meldung, dass die Ökobilanz fällt oder steigt durch ein lustiges Audiofile ersetzt

#info Danke an Ray Mond der uns auf den Fehler des Basaltbrechers hingewiesen hat und bei der Lösungsfindung einen wesentlichen Bestandteil dazu beigetragen hat #umarm
 :tip: Wer auch nach dem Update "Zufällig" noch keinen Basaltbrecher im Baumenü (überwiegend Tycoons) hat, bitte Spiel neu starten und alle 3 Fraktionen wählen beim Kartensetting

Das Update stellen wir dann auch einmalig über das Thema Annoday für Gäste bereit
Info wird dort kurzfristig am zusätzlichen Annoday hinterlegt  #huhu

Changelog: ShowHide
- Eve Meldung, dass ein Schiff in der Werft gebaut worden ist durch ein Audiofile ersetzt
- Eve Meldung, dass die Ökobilanz fällt oder steigt durch ein lustiges Audiofile ersetzt
Harley_Lady
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2019, 09:36:06 von Harley_Lady »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Murati-Döner

Re: Updateliste der Mod Projekt 20
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2019, 07:52:47 »
Was gibt es bei der Mod zu beachten ?

- Die Mod ist nicht kompatibel zu anderen Mods, oder Savegames/Spielständen
- Der beigefügte AnnoCookie wird nur für die DLC Ziergebäude und die Statistikzentrale benötigt. Alle anderen Spielinhalte sind zu 100% auf Offline-Betrieb ausgerichtet
- In unseren Infothemen zur Mod Projekt 20 erfahrt ihr alles wichtige, oder schaut in das Video

Als Tipp für einen guten Spielstart empfehlen wir, alle 3 NPC, alternativ kann auch Trenchcoat hinzugefügt werden. Keine CG`s, hierfür ist die Mod nicht ausgelegt vorgesehen
In den Spieleinstellungen Aufträge ausschalten, da wir diese nicht auf die Mod angepasst haben
In den Spieleinstellungen zudem alle 3 Fraktionen als Startfraktion auswählen

 #info Die Mod ist nur für die Deutsche Version von Anno 2070 vorgesehen. !!


 

Re: Updateliste der Mod Projekt 20
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2019, 07:59:03 »
Wir planen für die Mod Projekt 20 einen Update am 03.11.2019

Behoben/Überarbeitet werden ein paar Tooltips
Es wird ein 4. Handelsflugzeug geben
Fehlerhafte oder gar keine Anzeige von versch. Produktionsbetrieben in der Statistikzentrale wird gefixt

Hier ein paar Vorschaubilder  #huhu






So sehen die verbesserten Tooltips aus

       


Weiterhin findet ihr im Baumenü Eco + Tycoon die kleine Gruppe (Industriegebäude Spezial)

       

Hier findet ihr die Leistungsstarken Pasta- Biodrink, Menüservice- und Champagnerfabriken
Info`s zu den Fabriken in Kürze in den entsprechenden Infothemen

 

Re: Updateliste der Mod Projekt 20
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2019, 16:21:25 »
Können wir noch vor dem Update den Cargo-Flughafen umbenennen ??
Das klingt sonnst irgendwie verwirrend. Besser wäre doch Cargo-Flugzeugwerft

Eine gute Idee aus der Community, die ebenfalls ins Update kommt  #bravo
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, anno-tango

Re: Updateliste der Mod Projekt 20
« Antwort #4 am: 01. November 2019, 08:26:56 »
Noch ein kleiner Zusatz zum Update  #huhu
Auch die Kaufbaren Schiffe und Flugzeuge über das Diplomatiemenü wurden überarbeitet