Hallo Gast

Frage zu Mod Projekt 20

  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Joker

Frage zu Mod Projekt 20
« am: 12. November 2019, 04:01:19 »
Morgengruß zu früher Stunde  #huhu

Zuerst ein großer  #top für die Mod. Man denkt man kennt das Spiel und dann muss man einmal komplett bei Null anfangen
Super finde ich das verzögern der Gebäude im Baumenü. Hier ist nichts mit Ratz Fatz Arche, Waren holen und durchleveln
Auch der Fokus auf die Tiefsee ist bei der Produktion mehr als nur genial gemacht. Hole von hier und mache in der Tiefsee das
damit du das dann wieder zurück bringen kannst. Fun Pur  #top

ABER:

mal ne blöde Frage: Ich hab auf meiner Insel aktuell zwei AKW. Ein Normales und dann das mit dem Roten Stern
Im Kontor habe ich das Strahlenschutzitem gesockelt und trotzdem schon nach 5 Min. den ersten Schwerwiegenden Störfall bekommen  :-\
Hab ich da was übersehen, oder ...  Denn auch beim Kraftwerk wird mir das Item nicht angezeigt  ???
 

*

Offline Joker

Re: Frage zu Mod Projekt 20
« Antwort #1 am: 12. November 2019, 05:46:57 »
hab da noch etwas entdeckt  #sorry
die zweite Auswahl der Anlegestellen funktioniert nicht
Die werden von den Schiffen ignoriert. Baue ich die mit dem beweglichen Kran, an selber Steller werden die von den Schiffen angenommen



Edit: Musste mein Bild neu verlinken, der andere Hoster hat das zu klein verarbeitet  #sorry
« Letzte Änderung: 16. November 2019, 05:31:07 von Joker »
 

Re: Frage zu Mod Projekt 20
« Antwort #2 am: 12. November 2019, 06:23:00 »
 #moin

Es sind 2 unterschiedliche AKW, daher auch 2 unterschiedliche Items. Für AKW Roter Stern findest du das Item in der Geheimnisvollen Akademie
Die Störfälle  #engel Jup, da haben wir den Timer nach unten gedreht, so, dass es sehr schnell knallen kann

Die Anlegestellen:
Bugliste aufgenommen, wird in den nächsten Tagen gefixt  #thx
 

*

Offline vector

Re: Frage zu Mod Projekt 20
« Antwort #3 am: 12. November 2019, 07:51:26 »
Jup, da muss Chef ran, da enden "noch" meine Fähigkeiten
 

Re: Frage zu Mod Projekt 20
« Antwort #4 am: 12. November 2019, 14:27:43 »
Das ganze ist "etwas" kompliziert, daher weitere Info`s im interen Bereich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon

*

Offline Joker

Re: Frage zu Mod Projekt 20
« Antwort #5 am: 13. November 2019, 05:35:48 »
 #thx für die Info zu den AKW
baue ich also zunächst ohne die kleinen Anlegestellen und die Techgemeinde muss sich dann mal um das Item kümmern. Hab da nur ATM das kleine Labor und das große für Lebensmittel stehen
Die andre hatte ich nach Itemkonstruktion abgerissen. Brauche ich wohl doch konstant  #wall
 

*

Offline vector

Re: Frage zu Mod Projekt 20
« Antwort #6 am: 13. November 2019, 07:28:10 »
 :tip: Mal in die Let`s Play Beiträge von --HeiHo-- schauen. Er hat immer eine Stadt, wo immer Items entwickelt werden können
Items kann man nicht über die Arche holen oder einkaufen, und müssen daher immer entwickelt werden. Daher rechnet es sich nicht, die Forschungsgebäude abzureißen und bei Bedarf wieder neu zu errichten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Joker