Hallo Gast

Persona non grata/Hausverbot

  • 0 Antworten
  • 65 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Persona non grata/Hausverbot
« am: 28. Oktober 2018, 01:16:11 »
Persona non grata zu Deutsch: unerwünschte Person

Ja, leider gibt es immer wieder Leute im Leben, mit denen man, bzw. auch unsere Foren-Community nichts zu tun haben will
Damit aber niemand behaupten könne, er wisse von nichts, und Leute, die hier als Persona non grata eingestuft werden, bzw. ein Hausverbot erhalten, bzw. erhalten haben:
Es wird vom Forenbetreiber eine E-Mail mit dem ausgesprochenem Hausverbot zu gesendet.

Hausverbot erhalten Mitglieder, die erheblich gegen jegliche Forenregeln verstoßen haben, näheres dazu hier: Allgemeine Informationen zur Forenmitgliedschaft
Das dieses Forum das Weiterführende Forum von http://anno-heiho-lp.com/forum ist, gelten für dieses Forum die gleichen Personen/Leute als Persona non grata, sowie alle ausgesprochenen Hausverbote weiterhin auch für dieses Forum.