Autor Thema: Persona non grata/Hausverbot  (Gelesen 177 mal)

28. Oktober 2018, 01:16:11
Gelesen 177 mal

--HEIHO--

  • Administrator
  • Foren V.I.P.

  • Offline
  • ********

  • 1720
Persona non grata zu Deutsch: unerwünschte Person

Ja, leider gibt es immer wieder Leute im Leben, mit denen man, bzw. auch unsere Foren-Community nichts zu tun haben will
Damit aber niemand behaupten könne, er wisse von nichts, und Leute, die hier als Persona non grata eingestuft werden, bzw. ein Hausverbot erhalten, bzw. erhalten haben:
Es wird vom Forenbetreiber eine E-Mail mit dem ausgesprochenem Hausverbot zu gesendet.

Hausverbot erhalten Mitglieder, die erheblich gegen jegliche Forenregeln verstoßen haben, näheres dazu hier: Allgemeine Informationen zur Forenmitgliedschaft
Das dieses Forum das Weiterführende Forum von http://anno-heiho-lp.com/forum ist, gelten für dieses Forum die gleichen Personen/Leute als Persona non grata, sowie alle ausgesprochenen Hausverbote weiterhin auch für dieses Forum.

17. Dezember 2019, 05:35:11
Antwort #1

--HEIHO--

  • Administrator
  • Foren V.I.P.

  • Offline
  • ********

  • 1720
Nun, ich habe Heute beschlossen, da im Ubiforum konstruktive Kritik nicht erwünscht ist, und es aber anscheinend geduldet wird, wen man von diversen "Pappnasen" beleidigt wird, die Liste der Persona non grata zu erweitern.
Zusätzlich nehme ich noch in diese "Liste" nun die Leute auf, die im Ubiforum als Ubisoft Companion bezeichnet werden

Zitat
Ihr sucht nach dem richtigen Ansatz um eure Wirtschaft weiter zu optimieren, seid auf etwas gestoßen, das ein Bug sein könnte oder braucht ein paar Tipps um euren Spielstil weiter zu verbessern? Dazu könnt ihr euch auf das kollektive Wissen der Anno Community verlassen und eure Fragen direkt hier im Forum stellen, um Hilfe und Ratschläge zu bekommen. Und da wir eine Community sind, in der Spieler anderen Spielern helfen, vergesst nicht, euch für hilfreiche Antworten und Kommentare zu bei den anderen Community-Mitgliedern zu bedanken.


Ich habe keine Lust, dass sich hier nun Leute mit Wissen und Informationen versorgen können, nur um es dann an die höchsten Stellen weiterzuleiten, oder es anderweitig zu veröffentlichen
Zudem habe ich bereits schon gemerkt, dass diese Leute eben kaum bis gar keine große Erfahrung in und mit Anno haben, sondern man eher darauf aus ist, pers. Daten anderer zu sammeln, indem man Dateien anfordert, die nichts mit einer Qualifizierten Problemlösung zu tun haben (BSP: DX-Diag)

Solange Ubi eben uns "alte Hasen" nicht mehr im Boot haben will, unsere Meinung und Hilfe nicht gefragt ist, bekommen die eben auch nicht unsere Hilfe, aber eben jene Spieler, aber nicht in den öffentlichen Themenbereichen  #devil
Somit weite ich daher die Liste Persona non grata wie folgt aus:

Alle, die im Ubiforum den Status/Titel haben: Ubisoft Companion
Alle Moderatoren des Ubiforums

Wenn jetzt irgendwelche Möchtegern Jura-Experten der Ansicht sein sollten  #readthis

Dies ist ein rein Privates Forum, und steht in keiner Verbindung zu den Offiziellen Stellen und Foren usw. zu/von Ubisoft
Hier habe ich das Hausrecht und sonnst keiner  #readthis



#admin#  *close