Hallo Gast

Hilfe beim Stadtbau

  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline fabian

Hilfe beim Stadtbau
« am: 03. Dezember 2019, 16:54:50 »
Hallo Leute #huhu
Nun ist es soweit und ich brauche mal echt Hilfe #engel Ich versuche wie --HeiHo-- eine Stadt mit allen drei Fraktionen zu bauen
Mein dickes Problem: Wie macht ihr das wegen Feuer, Kriminalität und Krankheit beim Aufbau der zweiten und dritten Fraktion kopfkratz
Wenn ich aufbaue, habe ich immer vor dem Medienkanal "Respekt-TV" schon mindestens zwei Vollkatastrophen in der Stadt, und diese auch noch auf die andere Fraktion, die eigentlich schon längst immun sein sollte
Gibt es da einen geheimen Trick, hab ich nur Pech, oder ... ???
Bisher baue ich daher immer noch die Schutz- und Serviceeinheit, und zum Schluss fülle ich die Lücken Stück für Stück, sobald ich diese abgerissen habe
 

Re: Hilfe beim Stadtbau
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2019, 17:27:48 »
Merke dir 2 Zahlen
300 und 600 Häuser

Baue zuerst Fraktion 1 und 300 Häuser --> Damit kommst du an den TV-Kanal Bürgerwehr
Baue dann die Stadt auf 600 Häuser aus, und du kommst an Respekt-TV
Baue dann mit der ersten Fraktion die Stadt komplett

Bis auf die höchste Stufe alles abreißen und Fraktion 2 und wieder 300 Häuser der 2. Fraktion
Sobald verfügbar, Bürgerwehr einschalten und dann die 2. Fraktion auf 600 Häuser aufstocken.
Ab Verfügbarkeit den Respekt-TV einschalten und später das selbe mit der 3. Fraktion

 #info Durch den Sender Bürgerwehr verlierst du zwar Einwohner, aber das fällt bis zum Erreichen des Respekt-TV nicht so stark ins Gewicht
Einzig, sollte man nach dem Umschalten auf Respekt-TV warten, bis alle Einwohner eingezogen sind, und mal die Waren checken, da es sich dann gravierend verändern kann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingilingi, fabian

*

Offline fabian

Re: Hilfe beim Stadtbau
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2019, 17:03:35 »
Perfekt Super  #thx