Hallo Gast

Ironiebeitrag : Anno 1800 das nächste Mega-Event

• 5 Antworten
  • 87 Aufrufe

Ironiebeitrag : Anno 1800 das nächste Mega-Event
« am: 04. Dezember 2019, 15:36:30 »
OK, laut Anno-Union soll ich mir also mindestens 1-3 Stunden einen Stream anschauen, von Leuten, die ich nicht mag, und die auch noch Geld dafür kriegen, dass ich mir deren Geschwafel anhöre, nur, damit ich anschließend im Spiel eine Reklametafel bekomme  #aah
Mal ganz ehrlich: Auch wenn das TV-Programm außer Heimatmeldodie nicht viel zu bieten hat, es gibt doch immer noch eine Alternative  #devil

Denn nach 1-3 Stunden Valle und Co, sehe ich garantiert nicht mehr besonders frisch und Gesund aus

Kritik:
Also: Wer braucht denn so einen Scheiß, und wer zum Henker, kommt auf solche Glorreichen Ideen ?
Anstatt mal Manpower und Brainstorming dort einzusetzen, wo man es besser gebrauchen könnte, BSP: Bugfixing und Verbesserung des Spiels, wird halt so ein Event gemacht

Das konnte das ganze Team doch mal besser, als auf solche Ideen zu kommen, da kann ich nur sagen:   #sorry #GN

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen, panzer-egon, vector, gerhardh

Re: Ironiebeitrag : Anno 1800 das nächste Mega-Event
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2019, 17:19:17 »
Ich hab auch keinen Plan, was das soll  kopfkratz
!Meinung!
Man lernt noch nicht einmal was beim anschauen des Streams, da keiner von denen ein Annoprofi ist, wie --Heiho-- Wiesl, Warlord usw
Dazu irgend so ein Blödsinniges Dekoelement, mit dem ich pers. nichts anfangen kann #no
#ironie
Wenn`s wenigstens ein Freudenhaus wäre, könnt ich ja was damit anfangen #devil
... und nach 1-3 Stunden Valle und Co, bin ich

... und Träume von ...

Spoiler for Hiden:

Folgende Mitglieder bedankten sich: vector

« Antwort #2 am: 05. Dezember 2019, 10:11:00 »
 #ironie Darf ich das bei Amnesty International als Foltermethode melden, wenn ich mir fast 3 Stunden Valle reinziehen muss

*

Offline Alemania

« Antwort #3 am: 05. Dezember 2019, 10:34:48 »
 #ironie
3 Std Valle und Co ansehn,grenzt wirklich schon an Menschenrechtsverletzung

da kann man sich auch das ansehn

Und sowas nennt UBI ein Mega-Event,ich erkenne da weder das Mega,noch das Event #wall

« Antwort #4 am: 06. Dezember 2019, 23:37:15 »
 #ironie Writing Bull kann ich nur empfehlen...

hehe das beste kommt ja erst noch......

Mit Update 6.0 gibt es eine kleine aber wichtioge Änderung von 2 Items....

Zitat
Die schwerwiegendste Item Änderung mit dem größten Effekt auf Städte wäre wohl die unangekündigte Änderung von Kraftwerkitems: Elektroinstallateur und Magnetiker geben kein extra Öl mehr als Zusatzprodukt.
Warum wird so eine große Balancing Änderung nicht kommuniziert und/oder begründet?

Dies wird aber in den Patchnotes nicht erwähnt, man kann sich wohl denken warum? Weil es min. am 10.12 einen großen Shitstorm auslösen wird wenn man plötzlich doppelt so viel Öl braucht wie bisher. Sprich einige Savegames werden damit zerstört werden.
So eine Tiefgreifende Änderung ist im Grunde nach Wochen ein abolutes NoGo 1-2 Tage nach einem Patch als HotFix okay aber so?

Das kann man nicht mal mit Gas dann schnell retten denn erstmal muss man es ja auch haben, bis dahin dürfte die Alte Welt abgeraucht sein.

Ich stell schon Cola und Popcorn bereit für den Tag.

Quelle: https://www.anno-union.com/game-update-6-2/

Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--

*

Offline vector

« Antwort #5 am: 07. Dezember 2019, 07:37:51 »
Nicht nur beim Öl, denn wer ganz genau hinschaut, wird erkennen, dass Spielinhaltliche Balancingdefiziete durch kostenpflichtige DLC`s ausgeglichen worden sind
ich sag nur Kaffee ...

Eins steht fest, und da gibt es einige hier im Forum:
Neues Anno = Kaufen vor oder am Releasetag  #sf
erst mit dem finalem Patch als KE, diese wird dann aber auf einen sep. U-Playaccount aktiviert, so, dass ich bei komplettem Würgereiz beides Verkaufen kann  #devil