Hallo Gast

Wenn man keine Ahung hat, was man da macht

  • 1 Antworten
  • 32 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn man keine Ahung hat, was man da macht
« am: 02. Januar 2020, 13:31:42 »
Tja, was findet man da nicht so alles an Tollen Moddinghilfen im Netz  #wall

In einem nicht näher genannten Forum fragte einer, wo man die Ladezeit verkürzen kann am Kontor in Anno 1800.
Zugegeben: Bis da mal Waren übertragen worden sind ins Kontor, ist so mancher Fisch nicht mehr ganz frisch, aber dann den Tollen Tip zu geben:

<MaxGoodTransferAmount>100</MaxGoodTransferAmount> auf 500 zu stellen ...  #wall

Tja, da hätte man mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt  #devil Denn dieser Parameter steuert lediglich die Frachtmenge pro Ladekammer in dem Handelsroutenmenü
Ich hingegen weiß, wo und was zu ändern ist, werde dies aber nicht öffentlich Bekannt geben, da sonnst wieder irgendwelche "Pappnasen" daherkommen, sich mein Wissen aneignen, und dann behaupten, Sie haben es erfunden  #sf
 

Re: Wenn man keine Ahung hat, was man da macht
« Antwort #1 am: 02. Januar 2020, 13:35:57 »
Ein Held im Erdbeerfeld - wie so viele in dem Bereich  facepalm