Hallo Gast

Anno 1800 - Da fehlt etwas

  • 6 Antworten
  • 94 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Lodda

Anno 1800 - Da fehlt etwas
« am: 19. Januar 2020, 12:16:29 »
Guten Tag Allerseits  #huhu

Heute ist mir etwas aufgefallen. Hat Ubisoft hier uns Spielern etwas unterschlagen  kopfkratz
Ich habe in meinem Spiel bereits über 2.000 Techniker in der Arktis, doch von einer Gasheizanlage ist nichts im Baumenü zu finden, es wird mir aber in den Ladeinformationen angezeigt

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--, Alemania, panzer-egon, vector, anno-tango, klingilingi

Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Antwort #1 am: 19. Januar 2020, 12:55:27 »
Tja, das würd mich jetzt auch mal interessieren.
Und wenn, dann hätt ich jetzt gerne mein Geld für den Arktis DLC zurück, weil das Produkt fehlerhaft ist  #mecker
schließlich hab ich dat Ding ja schon ne Weile  #keule
 

Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Antwort #2 am: 19. Januar 2020, 13:08:08 »
Hallo wenn mich nicht alles täuscht gibt es das nur im Baumenü in der Alten Welt LG Gerhard
 

Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Antwort #3 am: 19. Januar 2020, 13:08:44 »
Na, da hat aber ein gutes Auge  #top
... und Ja, ich hab mal in die XML geschaut: Narda, nix mit ....  #keule

Hallo wenn mich nicht alles täuscht gibt es das nur im Baumenü in der Alten Welt LG Gerhard

Was du meinst, sind die E-Werke, aber keine Heizöfen (Heizanlagen)  #engel
 

Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Antwort #4 am: 19. Januar 2020, 14:35:01 »
ach Tschuldigung
 

*

Offline vector

Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Antwort #5 am: 19. Januar 2020, 15:26:24 »
doch von einer Gasheizanlage ist nichts im Baumenü zu finden,

Habe ich noch nie drauf geachtet, aber gut, dass du aufgepasst hast  #top

Tja, das würd mich jetzt auch mal interessieren.

Aber Sowas von ...
 

Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Antwort #6 am: 20. Januar 2020, 10:41:05 »
Gasheizanlage

Die hätte ich gerne  #mecker Sofort und unverzüglich, Ich habe schließlich 20 € für den SeasonPass bezahlt, und dann unvollständig
 #gewitter
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector