Hallo Gast

Re: Download der 1404 Imperatormod

• 7 Antworten
  • 39 Aufrufe

Re: Download der 1404 Imperatormod
« am: 22. Dezember 2019, 15:05:19 »
Hallo Julchen,

ich bin am verzweifeln, vorgestern ist meine Festplatte abgeraucht, alles weg, Passwörter, für alles mögliche, Spielstände und auch meine (ältere) 1404 Imperatormod Installationsdatei.
Heute habe ich mein System soweit wieder hergestellt und mir einen neuen Account hier gemacht, ich bin wohl auch schon Gruppenmitglied im Downloadcenter, kann aber die Datei trotzdem nicht ziehen.
Was mache ich falsch? Oder ist die gar nicht mehr auf eurem Server?

Liben Gruß und frohe Weihnachten, Thomas

Re: Re: Download der 1404 Imperatormod
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2019, 15:10:56 »
Den Link findest du im Downloadcenter. Dort sind alle Mods und auch eine Installationsanleitung  #huhu
PS:  #welcome im Forum

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tom1992

« Antwort #2 am: 22. Dezember 2019, 15:55:52 »
Danke Egon,
sieht ziemlich anders aus, seit ich letztes mal hier war, echt schwierig hier was zu finden, aber jupp, auch ich habe es nun geschafft mit dem Download!  #yes

« Antwort #3 am: 22. Dezember 2019, 16:26:32 »
sieht ziemlich anders aus, seit ich letztes mal hier war,

Das Forendesign ist aber seit dem Domainumzug (Oktober 2018) nicht geändert worden  kopfkratz
Könnte evtl. daran liegen

*

Jojojohänts

« Antwort #4 am: 20. März 2020, 04:04:55 »
Huhu👋🏻,

ich bin neu hier...
Ich hatte mit vor etwa einem Jahr mal die IAAM mod installiert weil ich Lust auf mehr Optionen hatte. Musste dann aber feststellen, das auch alle Sounds und das Prinzip überarbeitet wurden, was mit nicht mehr gefallen hat. Als ich sie wieder deinstallieren wollte merkte ich, das das nicht ging, da die mod ja die Originaldateien überschreibt. Als ich die gemodeten Dateien wieder mit einer Kopie der ungemodeten ersetzte, klappte das irgendwie trotzdem nicht... (lag vielleicht auch daran das ich mich damals kaum damit auskannte wie das Ganze funktioniert). Ich hab mit anno mit addon jetzt nochmal aus steam geholt und wollte und hab mich nochmal nach anderen mods umgeschaut und Bin dabei auf diese hier gestoßen. Wie ist das hier mit der Deinstallation?

VG und vielen Dank, nachdem was ich bisher gelesen habe klingt nach ner tollen mod👍🏻👏🏻

« Antwort #5 am: 20. März 2020, 06:31:22 »
Wie ist das hier mit der Deinstallation?

#moin

Der Download ist nur für registrierte Forenmitglieder zugänglich  #sorry
Diese Einschränkung mussten wir vornehmen, da gewisse "Spaßvögel" meinten, den Download anderweitig anzubieten und noch einen Virus dazuzupacken

*

Jojojohänts

« Antwort #6 am: 20. März 2020, 20:09:29 »
Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort! Das ist hier ja noch richtig aktiv #yes
Ich habe kein Problem damit mich anzumelden oder wasauch immer um die mod downloaden zu können, ich würde nur gerne wissen, ob ich die auch wieder deinstallieren kann, weil das bei  der IAAm nicht ging...

Viele Grüße #top

« Antwort #7 am: 21. März 2020, 04:25:44 »
ob ich die auch wieder deinstallieren kann,

Das geht ohne Probleme