Hallo Gast

Abschaltung der Gastbeitragsfunktion

  • 1 Antworten
  • 50 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abschaltung der Gastbeitragsfunktion
« am: 30. März 2020, 09:32:41 »
Ab sofort ist die Gastbeitragsfunktion abgeschaltet !!

Hintergrund:
Am Freitagabend kam es zu etlichen massenweisen Spambeiträgen bezüglich Corona, Viagra und anderer Mist.
Dummerweise hat dieser Spammer wohl vergessen, wie man anonym im Netz surft, und es wurde nun eine Strafanzeige diesbezüglich gestellt.
Dennoch, habe weder ich, noch andere Lust, beinahe täglich mehrere 2stellige Anzahl von diesen Beiträgen zu löschen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen, gerhardh, spunk723, irene

*

Offline irene

Re: Abschaltung der Gastbeitragsfunktion
« Antwort #1 am: 30. März 2020, 09:59:59 »
Schade, wäre ein weiterer schöner Service für Nicht-Forenmitglieder gewesen, aber solange solche "Kranke" nicht wissen, wo ihre "Zelle" ist