Hallo Gast

Allgemeines zur T.I.R. Mod

• 0 Antworten
  • 96 Aufrufe

Allgemeines zur T.I.R. Mod
« am: 28. Oktober 2018, 18:07:45 »
Die T.I.R. Mod wurde zum überwiegenden Teil in Communityarbeit erstellt.
Im Fokus liegen daher auch die "Normalspieler", und nicht die Rekordbauer für die Mod.

Was bedeutet T.I.R.

Spoiler for Hiden:
The Imperator Returns
als Anlehnung an die sehr erfolgreiche und bei vielen beliebte Imperatormod von und zu Anno 1404

Weitere Änderungen in der T.I.R. Mod

Arktis --> Sektor Savik Provinz

Die Geysire wurden im Energieoutput um 50% reduziert
Ebenfalls wurden die Module komplett entfernt, und auch der Wärmeradius wurde entfernt

Änderung im Orbit:
im Orbit erhält A.D.A.M. ab sofort Sprechverbot (Das Gequatsche wird abgestellt)
es werden nur noch relevante Meldungen ausgegeben

Audiofiles von A.D.A.M. werden nicht mehr wiedergegeben:

Grüßen Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Konferenz bitte meine frühere Ingenieurin. Es ist nahezu unmöglich, sie über das Netz zu kontaktieren.
Bei der Analyse von Unterhaltungsliteratur ist mir aufgefallen, dass die Menschheit auf ihre Helfer herabgeblickt hat. Ich schätze, daraus spricht nur der Neid auf so eine einflussreiche Position.
Bislang scheint die beliebteste Annäherung an den Mars darin zu bestehen, zunächst Roboter zu schicken. Gilt er dann eigentlich immer noch als unbewohnter Planet?
Als Datensammelmaschine beinhaltet mein Entwurf keine Geschlechtsidentität. Wenn Sie ein Pronomen benötigen um über mich zu sprechen, können Sie sowohl "er" als auch "sie" benutzen.
Ich muss sagen, Ihre Leistung ist vorbildlich. In Ihrem Job haben Sie sicher viel Druck, und ich kann mir den Stress kaum vorstellen, unter dem Sie stehen. All diese Zahlen, so viele Knöpfe, und das alles mit nur 86 Milliarden Neuronen. Sie haben mein Mitleid.

Weitere Audiofiles, die nicht mehr im Spiel wiedergegeben werden:
(hierbei handelt es sich überwiegend um die Aufforderungen, eine Kampfmission zu starten)

Geheime Militärinformationen. Ich dachte, das interessiert dich vielleicht
Laut der Kampfdaten, die ich erhalten habe, hast du eine reelle Chance
Die Logistikstreams lassen darauf schließen, dass da geschossen wird.
Interessant. Drei militärische Überwachungssatelliten konzentrieren sich gerade auf das Gebiet.
Wenn du deine militärische Ausrüstung testen willst, solltest du das meinen Daten zufolge jetzt tun.

Diese Terroristen sind eine Gefahr, und nicht nur für uns.
Sie werden alle Kräfte aufbringen müssen, die Sie haben. Das wird gefährlich.
Sie müssen sich vorsehen. Diese Leute schießen erst und stellen danach keine Fragen.
Wir setzen normalerweise keine Gewalt ein. Aber diesmal fordere ich Sie ausdrücklich dazu auf.
Wir haben nicht die militärischen Mittel, um damit umzugehen. Bei Ihnen könnte es anders aussehen.

Ich hätte da einen Job für dich, aber da könnte es richtig zur Sache gehen.
Äh, hör mal, ich würde es ja selbst machen, aber der ganze Krach und die Schießerei ...
Dieser militärische Kram ist nicht ganz so meins. Möchtest du das übernehmen?
Ich könnte wirklich deine Hilfe gebrauchen, aber ich muss dich warnen: Man wird auf dich schießen!
Ich kann nicht gut mit Waffen umgehen. Könntest du das vielleicht für mich erledigen?

Mach unsere Waffensysteme bereit. Diese Leute suchen Streit!
Was jetzt? Gibst du deiner Dockcrew nicht mal was zu tun?
In der Werft ist es laut und dreckig, aber du kannst trotzdem mal vorbeikommen.
Ich sitze den ganzen Tag blöd rum. Gib mir in der Werft was zu tun.
So eine schöne Werft, und sie setzt nur Staub an. Das ist eine Schande ...
Komm zur Werft, wenn du Schiffe bauen oder ausrüsten willst.
Du gehst das Risiko doch ein, oder?
Einfach rumfahren und auf Leute schießen. Denen liefern wir einen Kampf
Mach unsere Waffensysteme bereit. Diese Leute suchen Streit!
Schauen wir mal, wie sich meine Schiffe im Kampf schlagen ...
Sag nicht, du kneifst ...

Ebenfalls abgeschaltet wurden die Audiofiles, wenn man wieder in den Tundrasektor zurückkehrt

Ich habe es Ihnen gesagt, ohne meine Erlaubnis kann niemand ... Oh! Sie sind nicht Howard.
Schon zurück von den Firmenbesprechungen? Nicht, dass ich mich beschweren würde.
Ich habe die Stellung gehalten, jetzt ist es Zeit für die Wachablösung.

Auch wurden die Audiodateien abgeschaltet, wenn man in der Arktis einen Minenbauplatz oder Küstenbauplatz angeklickt hat

Der Bauplatz wird allein Ihnen zugewiesen.
Nur zu.
Toben Sie sich aus. Ich setze vollstes Vertrauen in Sie.

Ebenfalls abgeschaltet wurde der Text von Sam Beaumont, wenn man ein Kontor und/oder Geysirbauplatz verwendet wird

Sehr vorausschauend! Ein weiterer Firmensitz in der Arktis wird sich als nützlich erweisen.
Sehr gut! Die Custodians haben Ihnen bereits die Zustimmung erteilt!
Von allen Eisklumpen hier draußen hätte ich mich auch für den hier entschieden.
Ein idealer Ort für die nächste Außenstelle. Gute Wahl!
Sorgen Sie dafür, dass alles, was auf dieser Insel geschieht, den Vorschriften entspricht.
Der Papierkram ist erledigt. Sie gehört Ihnen!

Gilt für alle Produktionsbetriebe in der TIR Mod:

Sämtliche Moduledes Typs, Reduzierung der Arbeitskraft, Kosten usw. wurden entfernt