Hallo Gast

UPlay im Streik ??

  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Frikki

UPlay im Streik ??
« am: 22. April 2020, 13:19:30 »
Servus Leut`z  #huhu

mal ne Frage: Habt ihr auch schon den ganzen Tag Probleme den UPC zu starten ??
Ich hab seit 9 Uhr diese Message



Wollt eigentlich nach großzügiger Spende von Opa mal 1800 kaufen, aber jemand scheint was dagegen zu haben  :-\ Gutes oder Böses Omen  ::)
 

*

Offline Alemania

Re: UPlay im Streik ??
« Antwort #1 am: 22. April 2020, 13:50:29 »
Aktuell gibt es keine Störungen bei Uplay, aber das heißt nicht viel.
Das kann aber auch vorkommen, wenn die Server kurz überlastet sind, oder dein Provider Probleme hat.

Zur Info kannst du hier mal nachsehen
https://allestörungen.de/stoerung/uplay/
 

Re: UPlay im Streik ??
« Antwort #2 am: 22. April 2020, 14:03:50 »
Da ist nichts bekannt. Aber starte mal deinen Router durch/neu
Hab da so einen Verdacht ...  #engel
 

*

Offline Frikki

Re: UPlay im Streik ??
« Antwort #3 am: 22. April 2020, 15:23:19 »
Geht wieder  #thx Für meine EasyBox 804 gab es einen Firmwareupdate den ich wohl noch nicht installiert hatte
Kam auch keine Info von Vodafone. Hab es erst gesehen, als ich mich im Router eingeloggt habe. Firmware installiert und Neustart Dann alles wieder OK