Hallo Gast

Fabian`s Welt

  • 79 Antworten
  • 563 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline fabian

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #25 am: 28. Juni 2020, 16:55:47 »
 #ha für deine Bauweise einfach Nice gefällt mir sehr, ist mal was anderes.
Da bekomm ich Lust auch noch ein 2070 Spielchen zu machen.

Sehe das auch so wie Panzer-Egon: Schnapp dir sein Savegame, wo das Baumenü schon frei ist und dann gut überlegen, wo man was herstellt und wo welche Stadt hinkommt
Mal schauen, wer am Ende wie Eng in Sachen Einwohnerzahlen die drei Fraktionen angesiedelt hat  #huhu

Das hier ist mein Tageswerk Heute: Die dritte Tycoonstadt



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--, Alemania, panzer-egon, vector, anno-tango, gerhardh

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #26 am: 29. Juni 2020, 08:58:21 »
Mit den Ölfackeln sieht Cool aus  #top
 

*

Offline Joker

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #27 am: 29. Juni 2020, 13:15:17 »
 #ironie fehlt nur noch die passende Beleuchtung in den hinteren Ecken  #undweg
 

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #28 am: 29. Juni 2020, 13:54:17 »
 #ironie fehlt nur noch die passende Beleuchtung in den hinteren Ecken  #undweg

 #ironie du meinst so etwas "rötliches"  #lol  #undweg
 

*

Offline Alemania

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #29 am: 29. Juni 2020, 15:52:56 »
 #ironie du meinst so etwas "rötliches"  #lol  #undweg

Du denkst auch nur an das eine  #engel  #undweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NiSa

*

Offline fabian

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #30 am: 29. Juni 2020, 16:36:25 »
Abschluss der nächsten Städterunde mit den Eco`s






Neu dazu gekommen sind auch einige Produktionsinseln für Fisch, Schnaps, Tee, Burger und Biokost



Sowie für Kommunikatoren und Kunststoffe



In Vorbereitung sind aber auch schon Produktionsinseln für Pasta, Menüservice, Champagner, Biodrinks, Laborinstrumente

Da nun alle drei Fraktionen nun je drei Städte haben, lege ich noch ein Savegame parad
You require the following to view this post content:
  • You need to log in to view this content, please login or register.

Die aktuellen Einwohnerzahlen sehen derzeit so aus:

Tycoons 83.051
Techs   80.230
Ecos    84.224

@ Frikki meintest du das mit der Beleuchtung #undweg



... oder wenn die Eco`s zu lange neben dem AKW leben, passiert das hier #lol



Changelog: ShowHide
Savegame eingebunden
« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 18:57:25 von Harley_Lady »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--, Harley_Lady, Alemania, panzer-egon, vector, anno-tango, NiSa, Joker

*

Offline NiSa

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #31 am: 29. Juni 2020, 20:45:17 »
Du denkst auch nur an das eine  #engel  #undweg

Jaa, Showtime im Vergnügungspark  ;D

@fabian
Sieht richtig gut aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: fabian

*

Offline fabian

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #32 am: 30. Juni 2020, 17:11:10 »
Die nächste Stadtrundebeginnt wieder mit den Techs, dann folgen die Ecos und dann die Tycoons



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--, Alemania, panzer-egon, vector, anno-tango

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #33 am: 30. Juni 2020, 19:31:09 »
Kommst ja ganz gut voran.  #bravo
 

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #34 am: 30. Juni 2020, 20:13:00 »
Der Knifflige Punkt, wird kommen, wenn er von oben wieder nach unten oder rechts die Städte erschließen muss, die Inseln sind hier nicht gerade "Optimal", wenn man bedenkt, dass Fabian noch min. je 1 Insel für Pasta und Co benötigen wird
 

*

Offline Lodda

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #35 am: 01. Juli 2020, 12:13:56 »
Guten Tag  #huhu
Also, ich finde, dass Fabian das bisher besser hinbekommt, als wir alle bisher gedacht haben. Dazu noch optisch die Städte durch das Straßensystem ein wenig aufgepeppt. Respekt  #ha
 

*

Offline fabian

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #36 am: 01. Juli 2020, 16:59:42 »
Wie geplant, wurde nun die nächste Ecostadt auf einer kleineren Insel errichtet.





Mit dieser Tycoonstadt sind wie man unter den Bildern sehen kann, die Einwohner wieder deutlich enger in den Gesamtsummen zusammen gerückt #yes





Tycoons: 108.845
Ecos:    107.908
Techs:   108.585
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--, Harley_Lady, Alemania, panzer-egon, vector, klingilingi, NiSa

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #37 am: 02. Juli 2020, 08:34:46 »
mit den Bäumen um die AKW`s herum als optische Abgrenzung sieht ganz Schnike aus
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: fabian

*

Offline fabian

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #38 am: 02. Juli 2020, 16:59:31 »
Beginn der nächsten Städterunde mit einer Techstadt





und zügig ging es heute weiter mit einer Tycoonstadt #yes



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: JULCHEN, panzer-egon, vector, anno-tango, klingilingi

*

Offline Lodda

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #39 am: 03. Juli 2020, 11:55:49 »
Guten Tag  #huhu

Na, du baust ja für deine Einwohner ein richtig gutes Straßensystem  #top
 #ironie pass aber auf, dass die nicht so rasen  #lol
 

*

Offline fabian

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #40 am: 03. Juli 2020, 16:20:51 »
Abschluss der nächsten Städterunde mit den Ecos





Habe auch wieder ein Savegame für euch

You require the following to view this post content:
  • You need to log in to view this content, please login or register.


Somit sehen jetzt die Einwohnerzahlen so aus

Techs 134.310
Tycoons 133.240
Ecos: 135.970

Hier noch die neue Produktionsinsel für Funktionsdrinks und Immundrinks, die Bald benötigt wird



Changelog: ShowHide
Savegame eingebunden
« Letzte Änderung: 03. Juli 2020, 16:41:05 von --HEIHO-- »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--, JULCHEN, Alemania, Lodda, panzer-egon, vector, anno-tango, klingilingi, NiSa

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #41 am: 03. Juli 2020, 17:06:33 »
Somit sehen jetzt die Einwohnerzahlen so aus

Sehr gut gemacht  #top Weiter So  #huhu
 

*

Offline Alemania

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #42 am: 03. Juli 2020, 18:49:00 »
Somit sehen jetzt die Einwohnerzahlen so aus

WOW, sieht echt gut aus #top
Muss ne Fummelei bei der Bauweise sein, aber alles in allem ein  #top Spiel
 

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #43 am: 03. Juli 2020, 19:18:08 »
Fummelei nicht, nur gutes Planen. Das hatte Fabian bei mir auch per PN angefragt. Man muss eben nur gleichmäßig bauen, und wenn eine Stadt mal zu groß geworden ist, muss von der entsprechenden Fraktion bei einer der nächsten wieder kleiner werden
Also eher eine Frage des Rhythmus
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingilingi

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #44 am: 04. Juli 2020, 09:56:03 »
Also eher eine Frage des Rhythmus

Der fehlt mir  :-[ Ich hab`s mal versucht, und schon nach 3x3 Städten eine Differenz von ~ 6.000 von Fraktion zu Fraktion gehabt
 #ha vor dem, was ihr beide da hinlegt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, fabian

*

Offline fabian

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #45 am: 04. Juli 2020, 16:43:10 »
Die nächste Techstadt und somit auch Endpunkt der Handelsroute für Funktionsdrinks und Immundrinks





Als nächstes muss ich aber noch neue Produktionsinseln erschließen und vorbereiten für Fisch, Tee, Burger, und Kommunikatoren
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--, Alemania, panzer-egon, anno-tango

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #46 am: 04. Juli 2020, 18:18:00 »
Ich hab`s mal versucht, und schon nach 3x3 Städten eine Differenz von ~ 6.000 von Fraktion zu Fraktion gehabt

Ist nicht Schlimm, Fabian hat mir ja auch genug Fragen vorher per PN gesendet. Es gibt vieles, was an im Auge haben muss. Das alles in einem Beitrag sprengt den Rahmen.
Aber bei Interesse  +tippen+
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingilingi

*

Offline irene

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #47 am: 05. Juli 2020, 13:41:47 »
Hallo ihr lieben und Schönen Sonntag  #huhu
da ich Anno 1800 zum  #würg finde und 1404 mir so langsam aber sicher zum Hals raushängt, mal eine Frage in die Runde:
Kann ich 2070 mit der Mod komplett Offline spielen, oder ...  kopfkratz
 

*

Offline Alemania

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #48 am: 05. Juli 2020, 14:08:44 »
Kann ich 2070 mit der Mod komplett Offline spielen, oder ...  kopfkratz

Ja kannst du ohne Probleme #huhu
Viel Spass #yes
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: irene

*

Offline irene

Re: Fabian`s Welt
« Antwort #49 am: 05. Juli 2020, 15:17:37 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alemania