Hallo Gast

Diverse Änderungen in der T.I.R Mod

  • 1 Antworten
  • 226 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diverse Änderungen in der T.I.R Mod
« am: 28. Oktober 2018, 13:19:23 »
Anno 2205 T.I.R. Mod diverse Veränderungen

Sektorquests wurden deutlich reduziert

Nach intensiver Recherche und Rückmeldungen von Spielern der T.I.R. Mod wurden die Sektorquests deutlich reduziert in der Ablaufreihenfolge.
Die Spieler hatten nach Einstellung der Entwicklung von Anno 2205 seitens Ubi/BB keine Lust, ständig und bei jedem neuen Spiel die Sektorquests "durchzunudeln"

Questbelohnungen in den Kampfmissionen wurden erhöht

Da in der T.I.R. Mod deutlich mehr Bedarf an seltenen Rohstoffen als im Orginalspiel ist, wurden diese in den Kampfmissionen
deutlich angehoben. Nur in den Kampfmissionen erhaltet ihr ausreichende Mengen von Iridium, Graphen, Petrochemikalien und Magnetit,
um eure Produktionsketten aufbauen zu können, da etliche Produktionsbetriebe diese für den Bau der Produktionsmodule benötigen.
--> Siehe Infothemen zur Produktion

Bewegungsgeschwindigkeit der Schiffe in den Kampfmissionen, das Kommandoschiff und die des Mondrovers wurde angehoben

Bauzeitenreduzierung von Brücken und Trockenlegungspumpen in der Tundra wurden ebenfalls deutlich reduziert.
#info
Es macht keinen Unterschied, ob ein Spieler 5 Min. oder 5 Sekunden auf die Fertigstellung dieser Gebäude wartet, das Ergebnis ist das selbe

Quest des Mondlizensierungsprogramm endet mit dem ersten Energietransfer

Änderung des Bedarfs an öffentlichen Gebäuden und Bedarfsgütern --> Hierzu bitte das Infothema zu den Einwohnern beachten

Changelog: ShowHide


Links eingefügt


« Letzte Änderung: 26. November 2018, 07:18:09 von Anno-Heiho »
 

Re: Diverse Änderungen in der T.I.R Mod
« Antwort #1 am: 26. November 2018, 07:22:54 »
Wie auch in unserer 1404 Imperatormod, wird es im nächsten Update die Handelsbeschränkungen geben.
Nähere Info`s dazu findet ihr in diesem Beitrag/Thema: