Hallo Gast

Rechtsirrtümer beiseite räumen

  • 0 Antworten
  • 52 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rechtsirrtümer beiseite räumen
« am: 02. November 2018, 01:46:06 »
Rechtsirrtümer beiseite räumen

Da so manch einer ein Problem anscheinend hat, mit unseren Nutzungsbedingungen, hier aber keinen Forenaccount besitzt und sich dennoch darüber aufregt und falsche Informationen verbreitet werden.

Punkt 1:
Wir erheben keine Copyrightansprüche auf Ubisoft Produkte

Punkt 2:
Nur für Mitglieder zugängliche Informationen sind auch nur für Mitglieder.
Ehemalige Forenmitglieder aus dem Forum https://anno-heiho-lp.com/forum konnten und wollten dies nicht akzeptieren, daher hier mal einfach erklärt:

Beispiel:
Es gibt bei einem Spielemagazin einen Artikel zu Anno 1800. Dieser Artikel ist jedoch nur für Leute zugänglich, die dafür einen „Mitgliedspreis“ bezahlen. Wer dann diesen Artikel dennoch kopiert und veröffentlicht, muss mit hohen Strafen rechnen.
Und so ist es auch bei uns im Forum. Wer Inhalte/Informationen aus unserem Forum veröffentlicht, die nur für Mitglieder zugänglich sind, muss eben damit rechnen, dass wir uns dafür garantiert nicht bedanken.
So kürzlich geschehen: Man verschaffte sich Zugang zu dem Forum https://anno-heiho-lp.com/forum, studiert ausgiebig Beiträge und Themen, die nur für Mitglieder ersichtlich sind, und fängt dann an, diese Inhalte zu seiner pers. Bereicherung 1:1 zu kopieren.
Wenn wir dann diese Leute abmahnen, ist dies kein Verstoß gegen irgendwelche Richtlinien von Ubisoft, denn das, was diese Leute machen, nennt sich Diebstahl !