Hallo Gast

Thema Spenden

  • 0 Antworten
  • 70 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thema Spenden
« am: 27. Oktober 2018, 16:54:28 »
Das Thema Spenden ist ein enorm heikles Thema, daher akzeptieren wir keinerlei Art von Spenden, egal, ob Geld- oder Sachspenden

Spenden für ein Forum haben immer einen Faden Beigeschmack. Mitglieder können der Ansicht sein,
für ihre Spende einen besonderen Status sich erkaufen zu können. Andere wiederum können den Eindruck erhalten,
Leistung wird nur gegen eine Spende erbracht und ähnliches.

Wir distanzieren uns daher vollständig von Spenden und Co., auch, wenn andere Forenbetreiber dies für zwingend Notwendig halten.

Foren, Domain und Co kosten Geld, jedoch sind diese so gering, dass dies aber allein Sache des Forenbetreibers ist,
die hierfür benötigten geringen finanziellen Mittel zur Verfügung zu stellen. Wir sind ein rein privat betriebenes Forum, kein Verein und/oder Firma.

Wer uns Unterstützen möchte, kann dies durch Aktivität innerhalb des Forums in Form von Hilfestellungen, Beiträgen, Tutorials und Co tun.
Eine Community lebt davon, dass man sich gegenseitig unterstützt, und miteinander Diskutiert, und nicht, wer am meisten Spendet hat am meisten „Gewicht“ innerhalb der Community.