Hallo Gast

Anno 1404 Projekt Imperiale Träume

  • 34 Antworten
  • 354 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Anno 1404 Projekt Imperiale Träume
« Antwort #25 am: 09. Dezember 2018, 18:34:49 »
Toll schaut Klasse aus Aber da braucht man eine gute Ausdauer und viel sehr viel   #kaffee

Allerdings. Produktion und Handelsrouten gehen ja noch, aber der Stadtbau kann sich bei solchen Projekten wie Gummi ziehen.
Entweder stürmen die Bettler die Stadt, das Baumaterial ist leer oder Kaiser/Sultan sind der Meinung man hat grade nichts zu tun  #wall
Da kann so ein Stadtbau auch mal locker 4-5 Tage dauern

Re: Anno 1404 Projekt Imperiale Träume
« Antwort #26 am: 10. Dezember 2018, 09:38:49 »
Da kann so ein Stadtbau auch mal locker 4-5 Tage dauern

und ich dachte immer, ich bin langsam beim Stadtbau. Zuletzt auf der GreenMile habe ich auch knapp eine Woche pro Stadt benötigt

Re: Anno 1404 Projekt Imperiale Träume
« Antwort #27 am: 10. Dezember 2018, 11:35:35 »
Ich hab jetzt 1 1/2 Tage nur damit verbracht, die Produktion aufzubauen. Nun rechne ich damit, so, wie bei der letzten Stadt, dass es auch hier wieder 1 /12 bis 2 Tage dauern wird  #huhu

Re: Anno 1404 Projekt Imperiale Träume
« Antwort #28 am: 10. Dezember 2018, 18:43:04 »
Ja dann werde ich nie eine ganze volle Map hinbekommen wenn ich meistens nur Sonntags Zeit habe. aber ich spiele gerne das ist für mich eine Abwechslung und ein Stressabbau zugleich danach fühle ich mich wieder besser  #thx für die vielen Stunden die Ihr dabei verbringt um für uns ein tolles Let's Play zu machen

Re: Anno 1404 Projekt Imperiale Träume
« Antwort #29 am: 10. Dezember 2018, 18:45:58 »
@gerhardh
kommt auch immer darauf an, ob und welche Items du für die Aufstiegsrechte verwendest. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Vector einen vollen Tag vor der Kiste hockt.
Pro Tag schätze ich mal so 3-5 Std
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: gerhardh

Re: Anno 1404 Projekt Imperiale Träume
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2018, 07:33:59 »
Pro Tag schätze ich mal so 3-5 Std

Bingo  #huhu

Re: Anno 1404 Projekt Imperiale Träume
« Antwort #31 am: 11. Dezember 2018, 15:56:12 »
Was macht man an einem Dauerregentag  kopfkratz
Stadtbau  #huhu



fehlt noch eine Stadt, dann bin ich durch  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, gerhardh, fabian

Re: Anno 1404 Projekt Imperiale Träume
« Antwort #32 am: 12. Dezember 2018, 12:22:02 »
Nach vielen, vielen Stunden ist es nun geschafft  #yes
Alle Städte sind errichtet. Hier ist die Übersicht von der letzten Stadt



You require the following to view this post content:
  • You need to log in to view this content, please login or register.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: JULCHEN, Finchen, panzer-egon, gerhardh, klingilingi

Re: Anno 1404 Projekt Imperiale Träume
« Antwort #33 am: 12. Dezember 2018, 13:36:06 »
Alle Achtung  #ha Mehr als man gedacht hat  #top

Re: Anno 1404 Projekt Imperiale Träume
« Antwort #34 am: 12. Dezember 2018, 17:30:56 »
Super gemacht und  #thx für das Save  #top