Hallo Gast

Anno 2205 Let`s Play mit der T.I.R Mod

• 65 Antworten
  • 781 Aufrufe

*

Offline Alemania

Re: Anno 2205 Let`s Play mit der T.I.R Mod
« Antwort #25 am: 09. Januar 2019, 13:22:44 »
 #ironie Frag mal einen TIR Mod Spieler nach einem guten Witz:
"Ich hab genug Arbeitskraft und Energie"  #rol

#top

Ein anderer Witz wäre "Ich bin Profi,ich weis wie man Anno spielt" #rol

« Antwort #26 am: 09. Januar 2019, 15:52:43 »
Hey Anno-Heiho   #huhu

Mal ne Frage zu deinen Transferrouten:
Wenn ich das richtig sehe, (oder das ist bewusst so gewählt von dir), dann hast du mehrere Routen der gleichen Ware vom Mond in verschiedene Sektoren auf der Erde, die alle ne Menge Credits kosten.

Wenn eine Ware vom Mond, die in mehreren Sektoren auf der Erde benötigt werden nur in einen einzigen Sektor auf dei Erde schickst und die Waren dann von diesem Sektor aus weiter verteilst, kannst du dir ne Menge Credits sparen, weil die Routen von gemäßigt zu gemäßigt deutlich günstiger sind, als mehrere Routen vom Mond zu gemäßigt.

Hoffe es ist klar was ich meine  kopfkratz

Grüße,
Jail

« Antwort #27 am: 09. Januar 2019, 16:05:07 »
Bei Anno-Heiho`s Spiel täuscht das mit den Routen. Er hat in einem der Mondkrater für mehrere Erdsektoren die Produktion. Soweit ich weiß, produziert er dort Androiden, Bionische Erweiterungen usw. für alle nicht nur Erdsektoren. Von daher kann es im Video/Übersichtskarte etwas verwirren. Das gleiche macht er mit Energie, aber auch bei den Quantencomputern

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jailbreaker84

« Antwort #28 am: 09. Januar 2019, 16:50:49 »
@Jailbreaker84
Anno-Heiho macht das von Beginn an, was wir mitten im Spiel ändern mussten.
Schiebst du erst alle Waren über 1 Route, kommst du schnell an den Punkt, wo du doppelt und dreifach die Werte anpassen musst, und dies meist nur für 50-100 Tonnen.
Nehme ich mal ein Beispiel, Was du meinst: