Hallo Gast

Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons

  • 45 Antworten
  • 299 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #25 am: 09. März 2019, 20:09:04 »
... und hier die neuen Produktionsinseln für Fisch und Schmuck

 #ironie ... die machen aber alle gerade Mittagspause, da musst du noch etwas warten mit dem Ausbau ...  #zunge

Zurück zum Thema: Achte aber darauf, dass deine Routen besonders bei Menüservice und Champagner nicht zu lang werden ...  #engel2
Handelsflieger gut und schön, aber wenn die später 20 Min. brauchen, um in der Stadt die Waren zu liefern ...  ::)

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #26 am: 10. März 2019, 10:47:58 »
Zurück zum Thema: Achte aber darauf, dass deine Routen besonders bei Menüservice und Champagner nicht zu lang werden ...  #engel2

Ist bereits einkaluliert  #engel

Weiter geht es nun mit der 9. Stadt #huhu


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, fabian

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #27 am: 11. März 2019, 06:41:08 »
Mittlerweile bin ich schon bei der 10. Stadt angekommen #yes


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, fabian

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #28 am: 11. März 2019, 07:26:53 »
Mittlerweile bin ich schon bei der 10. Stadt angekommen

Halbzeit  kopfkratz  #top

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #29 am: 11. März 2019, 12:00:12 »

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #30 am: 11. März 2019, 18:28:50 »
Was ich an deinen LP`s bewundere ist die Ruhe und Gelassenheit mit der du spielst.  #top Andere machen wer weiß was an Stress. Agieren enorm Hektisch usw und alles wirkt Chaotisch und ist meist nie nachvollziehbar
Machst du denn noch ein Abschlussvideo ??

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #31 am: 11. März 2019, 18:49:49 »
Machst du denn noch ein Abschlussvideo ??

Hatte er vor  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: fabian

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #32 am: 12. März 2019, 05:06:36 »
 #moin

So, mit Stadt Nummer 11 endet wieder ein Warenkreislauf, und wieder ist es Schnaps und Burger #sad



Hier der aktuelle Stand bei Stadt Nummer 11




@ Vector  #huhu Halbzeit  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, vector, gerhardh, fabian

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #33 am: 13. März 2019, 05:26:48 »
Ein Arbeitsintensiver Tag war gestern bei der 12. Stadt




Mit dieser Stadt enden gleich 3 Warenkreisläufe: Fisch, Menüservice und Champus #sad
Daher musste für jede Ware/Warenkreislauf eine neue/weitere Produktionsinsel her. Hier die Fischinsel, die diesmal unter Wasser aufgebaut worden ist



Danach folgte eine neue Insel für Menüservice und Champagner



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lodda, vector, gerhardh

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #34 am: 13. März 2019, 07:13:00 »
Annoregel Nummer 1: Mal eben wurde nicht implementiert  #zunge

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #35 am: 13. März 2019, 17:05:40 »
Weiter geht der fröhliche Stadtbau mit der 13. Stadt #huhu



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, gerhardh

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #36 am: 14. März 2019, 06:17:20 »
Fröhlich geht das Häuslebauen weiter (Stadt Nummer 14) #engel2




Allerdings, noch ein kleines Aber #engel2 Die Annoserver ... Bis hierhin konnte ich insgesamt 8 Ausfälle verzeichnen, wo mitten im Spiel die Serververbindung abgebrochen ist #haudrauf

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #37 am: 14. März 2019, 16:09:01 »
Ich trau mich schon gar net nach der Performance zu fragen, die dürfte schon Kellergeschoss erreicht haben  #engel

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #38 am: 14. März 2019, 16:35:06 »
Ich trau mich schon gar net nach der Performance zu fragen, die dürfte schon Kellergeschoss erreicht haben  #engel

... aber eine von den unteren Etagen ...  #haudrauf

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #39 am: 14. März 2019, 18:19:43 »
Stadt Nummer 15 #huhu




Für bzw. ab Stadt 16 wird aber wieder eine neue Produktionsinsel für Fisch und Schmuck fällig, und Tupper steht auch schon auf der Liste der neuen Produktionsinseln




Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #40 am: 15. März 2019, 10:14:06 »
Hier nun die Stadt Nummer 16




Mit dieser Stadt kommen aber noch neue Produktionsinseln ins Spiel für Tupper, Schnaps und Burger





Damit sollten nun alle Produktionsinseln ausreichen, um den Rest der Map komplett ausbauen zu können
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, anno-tango, gerhardh

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #41 am: 16. März 2019, 14:09:47 »
Die 17. Stadt #huhu
von nun an brauche ich mit #dd keine neuen Produktionsinseln



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, gerhardh

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #42 am: 17. März 2019, 03:33:02 »
Stadt Nummer 19 #huhu





Damit sind es nun über 600.000 Tycoons #yes

Dennoch wird an dieser Stelle das Let`s Play abgebrochen, da die Performance soweit im Keller ist, dass man schon nicht mehr von Ruckeln, sondern von Sado-Maso Anno reden kann #arg
Aufgrund der Grottenschlechten Performance brauche ich derzeit 2-3 Tage für 1 Stadt, und bei "akzeptabler" Performance etwas über 1 Tag
Dazu kommen die Annoserver, und Ja, man kann es schon als Regelmäßig bezeichnen, das man nicht Online ist, denn bis hierhin habe ich 12 Serverausfälle gezählt #no
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lodda, panzer-egon, vector, gerhardh, klingilingi, fabian

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #43 am: 17. März 2019, 07:26:01 »
 #ha denn ich hätte da schon garantiert früher den Ausstieg gemacht, wegen Performance. Ween`s nur noch zäh ist, hör ich meistens auf

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #44 am: 17. März 2019, 13:04:00 »
Jup, wenn die Performance  #no sagt, heißt es leider wie bei mir auch  #sad  #huhu #huhu

Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Antwort #45 am: 17. März 2019, 17:59:30 »
Dennoch wird an dieser Stelle das Let`s Play abgebrochen, da die Performance

Trotzdem  #top