Hallo Gast

Anno 1602 Uplay-Gratis-Version

  • 14 Antworten
  • 90 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« am: 05. Februar 2019, 08:44:54 »
Hi,
ich wollte die Gratis-Uplay-Version von Anno 1602 spielen . Läuft bei mir unter Windows 10 ver1809 aber nicht.
Hat jemand positive Erfahrungen ?

Grüsse

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #1 am: 05. Februar 2019, 09:30:31 »
 #moin

Stell mal den Kompatibilitätsmodi so ein  #huhu

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: misime

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #2 am: 05. Februar 2019, 10:15:56 »
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe diese Einstellungen vorgenommen, aber ohne Erfolg.

Das Spiel startet bis zum Hauptmenü .
Klick ich auf credits kommt die Auswahl Endlosspiel,Kampagnen usw. aber alles tot.
Bei Intro erscheint Multiplayereinstellung.
Bei Beenden kommt MaxDesign Logo.
Raus komme ich nur mit Strg,Alt,Entf
Die Tipps (FAQs) von UBISOFT zum 1602-Problem helfen auch nicht.

Grüsse

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #3 am: 05. Februar 2019, 10:22:33 »
Bei mir sieht es so aus, dass ich das Spiel starte, und dann kann ich direkt auf Endlos gehen. Bei den Credits brauche ich somit gar nicht drauf.
Hast du dich evtl. verklickt  kopfkratz

Nachtrag: Hier die Hauptauswahl, wenn ich das Spiel im U-Play direkt starte



dort auf Endlos oder MP  #huhu
« Letzte Änderung: 05. Februar 2019, 10:27:29 von Harley_Lady »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: misime

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #4 am: 05. Februar 2019, 10:31:19 »
Das Menü sieht bei mir genau so aus, nur reagiert so gut wie garnichts.
Nur so wie oben beschrieben und dann auch noch falsch.

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #5 am: 05. Februar 2019, 10:36:43 »
Was passiert, wenn du direkt auf Einzelspieler gehst  kopfkratz
Bei mir kann ich dann sofort loslegen  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: misime

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #6 am: 05. Februar 2019, 10:38:49 »
Absolut nichts.Wie außer Funktion.

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #7 am: 05. Februar 2019, 10:43:36 »
Absolut nichts.Wie außer Funktion.

Seltsamer Fehler. Das lese ich zum ersten mal  :-\ Hast du "zufällig" eine Funkmaus, denn ich hatte da mal Probleme mit, dass das Signal gestört war, und erst nach USB-Steckplatzwechsel sich behoben hat
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: misime

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #8 am: 05. Februar 2019, 11:07:42 »
Hallo,
Funkmaus umgesteckt.Fehler weiterhin.

Noch einmal genaue Fehlerbeschreibung :

Klicken auf :

Einzelspieler                      =  tot
Mehrspieler                        =  tot

Credits                  es erscheint Menü :  Neues Spiel,Spiel laden, usw  aber alles tot
Intro                      es erscheint  Multiplayer Einstellungen

Beenden               es erscheint MaxDesign Logo mit Video der Entwicklernamen


Grüsse   

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #9 am: 05. Februar 2019, 11:28:12 »
Klingt nach einer fehlerhaften Installation, denn so ein Fehler ist soweit ich weiß noch nie aufgetreten  :-[

Entweder mal Anno neu installieren, oder den Treiber der Maus aktualisieren
Wenn`s nicht klappt mal den Ubi-Support kontaktieren  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: misime

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #10 am: 05. Februar 2019, 13:37:59 »
Wie sollte ich es neu installieren.Download steht nicht mehr zur
Verfügung.

Grüsse

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #11 am: 05. Februar 2019, 13:41:38 »
Wir können hier nur Vermuten, was es sein kann, denn ich hab gute 2 Stunden gegoogelt und keinen ähnlichen Fehler im Netz gefunden
Daher würde ich auch sagen: Ubisupport kontaktieren, wenn keine Neuinstallation möglich ist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: misime

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #12 am: 05. Februar 2019, 14:01:24 »
Vielen Dank für Eure Mühe!!!   #top #top #top.
 Habe soeben Anfrage an Ubi-Support abgeschickt.
Habe auch andere Fehlerquellen geprüft: DirectPlay, DirectDraw, Directx, Hardwarebeschleunigung.
Wenn das wirklich ein seltener Fehler ist, habe ich, wo auch immer, einen Einstellungsfehler, fürchte ich.
Aber sonst läuft alles top. Anno 1800 beta, Anno 1404, Anno 2205, selbst Anno 1503.

Grüsse

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #13 am: 22. Februar 2019, 12:31:25 »
Ubisoft-Support hat heute geantwortet.
Sie haben dazu geraten, Uplay neu zu installieren, Ihre Troubleshootings durchzuführen, MSInfo und Dxdiag zu schicken.
Nach neuer Uplay-Installation kam der Fehler BackBuffer>CreateSurface fehlgeschlagen.
Habe danach gegooglet und den Tipp gefunden ein Häkchen zu setzen bei  " Verhalten bei hoher
DPI-Skalierung überschreiben ".

Und siehe da :  Anno 1602 läuft jetzt  !

Wollte ich Euch nur mitteilen.


Grüsse
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, vector, klingilingi

Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Antwort #14 am: 22. Februar 2019, 12:39:28 »
Wollte ich Euch nur mitteilen.

 #thx da kann doch jeder mal von Profitieren, wenn gleicher Fehler auftaucht  #bravo