Hallo Gast

Beiträge der Anno-Union (Hausputz)

  • 1 Antworten
  • 26 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiträge der Anno-Union (Hausputz)
« am: 12. März 2019, 07:18:09 »
 #moin

wir haben gerade beim gemeinsamen Frühstück beschlossen, die Anno 1800 Vorabinformationen am Sonntag ins Archiv zu verschieben. Danach machen wir nur noch 1 großes Sammelthema hier auf
Dort posten wir dann aber nur noch die Wirklich Wichtigen Info`s. Den ganzen Streamermist können wir uns sparen  #devil
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen, panzer-egon, vector, anno-tango

Re: Beiträge der Anno-Union (Hausputz)
« Antwort #1 am: 12. März 2019, 12:37:49 »
Guten Tag  #huhu

eine gute Entscheidung. Ich gehe derzeit nicht mehr davon aus, dass wir vor dem Release noch große Geheimnisse erfahren werden  #sad
Zumal am Releasetag eh keiner mehr die Vorabinformationen benötigen und studieren wird