Hallo Gast

VERSCHOBEN: Let`s Play Anno 2070 Mit Mod Projekt 20

• 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

VERSCHOBEN: Let`s Play Anno 2070 Mit Mod Projekt 20
« am: 12. Juli 2019, 19:57:13 »
Dieses Thema wurde verschoben nach Forenarchiv.
https://imperatormod.de/smf/index.php?topic=948.0

Kurze Info:

Ab dem kommenden Video sind die Video`s nur noch für Forenmitglieder zugänglich und nicht mehr bei YouTube als öffentliche Video`s gelistet

Warum  kopfkratz
Weil bei YouTube wieder so ein Intelligenzbefreiter unterwegs ist, der sich jeden Tag einen neuen Account anlegt und Kommentare wie dieses versucht zu hinterlassen

Da ich auch andere Hobby`s habe, als täglich bei YouTube Kommentare zu löschen und Accounts zu melden und zu sperren, sind daher die nächsten Video`s nur noch für Forenmitglieder zugänglich.
Wer zu einem Video etwas Konstruktives Kommentieren möchte, kann dies hier im Forum machen, und wer sich nicht benehmen kann,  *zeig*

Let`s Play neu starten und nur in Bilderform.

So wird`s am Wochenende auch gemacht #huhu

Re: VERSCHOBEN: Let`s Play Anno 2070 Mit Mod Projekt 20
« Antwort #1 am: 13. Juli 2019, 09:54:56 »
Ich finde YouTube ist schon lange nicht mehr die Plattform für Anno als Let`s Play
Es Kommentieren nur die, die eine große Klappe und keine Ahnung haben, und dann wie man sieht, in einer Tonart, die zum ... ist
Auch die Qualität hat bei den meisten Anno LP`s abgenommen. Entweder  #wall  facepalm oder Gäähn-Faktor

*

Offline Lodda

Re: VERSCHOBEN: Let`s Play Anno 2070 Mit Mod Projekt 20
« Antwort #2 am: 13. Juli 2019, 10:37:08 »
Guten Tag  #huhu

Auch wenn hier Adi1985 ein wunderschönes und sehr gutes Let`s Play mit 2205 macht, finde ich in einigen Teilen es persönlich in Bilder/Textform sehr oft besser
 #ironie besonders wenn die Batterien vom Hörgerät nachlassen