Hallo Gast

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod

  • 119 Antworten
  • 988 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« am: 16. März 2019, 15:29:58 »
Hallo zusammen!!!!
Ich habe heute angefangen Anno 2205 mit dem TIR Mod zu Let´s Playn.
Hier der Link zum Video:


Da es sich um mein erstes Lets Play handelt, und ihr vielleicht anregungen habt wie ich etwas verbessern kann, dann könnt ihr mir das gern Schreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anno-Heiho, Alemania, Lodda, panzer-egon, vector, anno-tango, fabian

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #1 am: 16. März 2019, 16:46:11 »
Für das erste Video und den Erstkontakt mit der Mod schon gut gemacht  #top
Kleiner Tipp zur Energie: So Früh wie Möglich den Sektorquest im Walbruck-Becken  #engel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #2 am: 16. März 2019, 17:13:22 »
Für`s erste LP gibt`s auch ein Lob vom Chef  #umarm
Jeder hat seinen Baustile, bin mal gespannt, wie`s aussieht, wenn die Stadt weiter wächst  #top
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #3 am: 16. März 2019, 18:40:08 »
Klar, dass man am Anfang noch nicht so viel zeigen kann, dass kann und darf man net vergessen. Zum Spiel: Da schau ich mal im 2. Video, wenn du den Raumhafen ausgebaut hast und in der Arktis warst. Dann kann man mehr zum Spielinhaltlichen sagen/sehen
kleine Anmerkung Nebenbei: Spielsound etwas leiser, dann hört man dich ein Stückl besser.  #engel2
Tipp: Vorsicht in Sachen Energie: Das kann in der Mod teilweise ziemlich heftig werden. Daher Schnellstmöglich Sektorquest machen  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #4 am: 17. März 2019, 18:01:14 »
Schließe mich mal Panzer-Egon an.  #huhu
Schön gemacht für`s erste Video  #top

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #5 am: 17. März 2019, 21:43:41 »
Hallo alle zusammen, nach einigen Problemen am heutigen Tag ist hier nun der 2 Part des Let´s Plays. Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft den 3 Part zu schneiden, dies
werde ich aber morgen Vormittag nachholen.

« Letzte Änderung: 17. März 2019, 22:52:48 von Adi1985 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anno-Heiho, vector, anno-tango, gerhardh

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #6 am: 18. März 2019, 03:32:20 »
Tipp um den Sektorquest zu erhalten: Du brauchst nicht zu warten, klick einfach den Flieger von dem "Kollegen" an und dann startet der Sektorquest  #huhu

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #7 am: 18. März 2019, 06:30:54 »
Das mal eine Aufnahme in die Hose gehen kann ist nicht so wild. Leider hat 2205 ja keine direkte Speicherfunktion, von daher  #sh
Super finde ich, dass du sehr Ruhig im Spiel redest, also nicht so Hektisch wie manche andre YouTuber, dafür einen großen  #super

 #info mal auf die Modultypen geachtet  kopfkratz Reduzierung, Kosten, Energie usw. Fehlen in der Mod generell
Bei den Algen hast du später 2x Typen von Modulen (Algenbetten) Ich empfehle dir das zweite zu nehmen, da du im Spielverlauf noch sehr viele Algen benötigen wirst, vor allem in der Arktis, wenn du im Spielverlauf die "Pillen" benötigst, bist du dort auch recht schnell auf die Homeopatischen Pharmalabore angewiesen

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #8 am: 18. März 2019, 12:09:42 »
Hallo alle zusammen, hier der 3 Part von Anno 2205 mit dem TIR Mod.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lodda, anno-tango, gerhardh, klingilingi, fabian

*

Offline Lodda

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #9 am: 18. März 2019, 13:12:45 »
Guten Tag #huhu

Ich glaube, da war einer von den Kosten etwas geschockt beim Haus der Gemeinschaft und dem Artic-Center  #engel

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #10 am: 18. März 2019, 13:52:15 »
Guten Tag #huhu

Ich glaube, da war einer von den Kosten etwas geschockt beim Haus der Gemeinschaft und dem Artic-Center  #engel

Das war ich selbst aber auch :D Die sind erstmal gewöhnungsbedürftig.

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #11 am: 18. März 2019, 14:38:39 »
Ooch, das Artik-Center ist doch "nur" Puppentheather  #engel2
Auf dem Mond "mal eben" das Gagarin-Ressourt bauen, Ja, da kommt die große Freude  #yes  #undweg

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #12 am: 19. März 2019, 07:13:46 »
Hier nun der 4 Part von Anno 2205.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anno-Heiho, Lodda, vector, anno-tango, fabian

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #13 am: 19. März 2019, 08:11:39 »
Eine gute Entscheidung mit dem Pharmalabor, denn die "Pillen" brauchst du später auch auf dem Mond  #huhu

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #14 am: 19. März 2019, 08:13:28 »
Eine gute Entscheidung mit dem Pharmalabor, denn die "Pillen" brauchst du später auch auf dem Mond  #huhu

Jup, der "Drogenbedarf" wird nicht ohne sein da oben  #engel

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #15 am: 19. März 2019, 08:28:42 »
Tipp: Energie in der Arktis:
Das Gaskraftwerk erzeugt Wärmeradius, dann findest du im Baumenü noch das Artis-Gezeitenkraftwerk. Das kannst du gut verwenden, wenn du das Artik-Center bauen willst

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #16 am: 20. März 2019, 07:10:11 »
Hallo zusammen hier der 5 Part von Anno 2205, viel spass beim anschauen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Harley_Lady, vector, anno-tango, klingilingi, fabian

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #17 am: 20. März 2019, 07:25:04 »
 #moin
Die Kampfmissionen kannst du ohne weiteres "Durchnudeln". Du wirst noch einige "tausend" brauchen  #engel
Daher solltest du evtl. darüber Nachdenken, in den Orbit zu gehen und die Forschung zu verwenden  #gudu

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #18 am: 20. März 2019, 08:34:43 »
 #moin

Jup, Kampfmissionen kannst du überspringen.
Tundra vor Mond bauen ist eine gute Idee  #top Pass aber mit dem Bedarf Vitadrinks, Luxuskost und Wasser auf in der Tundra. Später auf dem Mond mit den Pillen aufpassen  #idee
Mond danach zunächst nur minimal, dann den Orbit. Auf einige Forschungen ist man im Spiel auf lange Sicht hin doch "angewiesen", besonders wie Harley_Lady es schon gepostet hat  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #19 am: 20. März 2019, 14:43:28 »
Die Krampfmissionen kannste ohne Bedenken rausschneiden  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #20 am: 20. März 2019, 17:37:08 »
Für den Mond kannst du in der Mod etwa planen
kapital etwa 1 Mio und ein Bilanzplus von 120-150.000
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #21 am: 21. März 2019, 06:41:08 »
Moin alle zusammen, hier der 6 Part von Anno 2205  #huhu

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, TaylorItaly

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #22 am: 21. März 2019, 07:05:33 »
 #moin

In der Tundra kann ich nur raten, so schnell wie Möglich die Energie zu importieren. Die Tundra frisst im Wahrsten Sinne des Wortes Arbeitskraft und Energie
Von daher Tundra zunächst ganz, ganz, klein halten  #engel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #23 am: 21. März 2019, 17:40:32 »
Denk daran, du brauchst auch Baubots in der Tundra. Ich bin bisher immer mit einem Import von 10 Tonnen sehr gut hingekommen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #24 am: 22. März 2019, 06:35:20 »
Moin, hier der 7 Part von Anno 2205.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lodda, vector, anno-tango, fabian, TaylorItaly