Hallo Gast

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod

  • 138 Antworten
  • 1372 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #125 am: 05. Juni 2019, 16:42:15 »
Hier kommt ein frischer  #kaffee für den fleißigen Adi  #huhu
... oder wäre dir bei dem Wetter ein  #eisgeb lieber
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #126 am: 08. Juni 2019, 08:23:26 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Harley_Lady, vector

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #127 am: 08. Juni 2019, 08:48:41 »
Gut gemacht mit der Forschung  #top

Zum Ausbau der Orbitalstation würde ich dir dieses Setting empfehlen, da es die wichtigsten und wesentlichsten Bereiche abdeckt  #huhu

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #128 am: 12. Juni 2019, 10:42:22 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, gerhardh, fabian

Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #129 am: 15. Juni 2019, 08:09:38 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Harley_Lady, vector, anno-tango, gerhardh, klingilingi, fabian

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #130 am: 15. Juni 2019, 08:25:09 »
 #moin

 :tip: Wenn du später einen anderen Mondsektor besiedelst, Vorsicht wegen der Arbeitskraft, da dein aktueller Sektoreffekt dies derzeit zu deinen Gunsten positiv beeinflusst
Besonders bei den tesla-Transformatoren  #engel2
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #131 am: 19. Juni 2019, 10:05:11 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anno-Heiho, Lodda, panzer-egon, gerhardh

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #132 am: 19. Juni 2019, 10:45:34 »
Bei der Anti-G-Werkstatt kannst du 1 Tundramodul noch unterbringen. Das sollte sich auf lange Sicht hin deutlich bemerkbar machen  #engel
PS: Schickes großes Städtchen  #top
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #133 am: 19. Juni 2019, 12:41:23 »
Mahlzeit  #huhu

Sobald die Finanzen es erlauben, solltest du zusehen, alle Mondkrater zu erwerben. Dadurch kannst du die Mondsektoren in Sachen Produktion etwas Spezialisieren.
Der Energiebedarf ist in der mod nicht zu unterschätzen. Mein Tipp: Einen Mondsektor nur für Energie
Anbieten würde sich wegen der Sektoreigenschaft dein derzeitiger
Einen Sektor nur für Produktion und einen weiteren nur für Bevölkerung und Reserve für Produktion

Ein Gang an die Börse "könnte" sich aber auch lohnen  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Adi1985

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #134 am: 09. Juli 2019, 13:51:30 »
@Adi1985
machst du dein Let`s Play noch weiter, oder ...  kopfkratz

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #135 am: 09. Juli 2019, 18:29:04 »
Ja mache ich, werde morgen wieder aufnehmen, die nächste folge kommt dann am Samstag. Habe einen neuen Job angefangen und muss das mit dem Job und den Lets Plays irgendwie kombinieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Harley_Lady, vector

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #136 am: 09. Juli 2019, 19:07:32 »
Habe einen neuen Job angefangen

Das hat natürlich immer Prio 1
Hoffe mal, dass du einen Super Chef erwischt hast  #huhu

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #137 am: 11. Juli 2019, 19:08:48 »
Hey Leute,

jupp das habe ich, leider wurde meine Schicht geändert, von Nachtschicht auf Frühschicht. Leider muss ich das Lets Play um ein Paar Tage verschieben, aber anfang nächster Woche kommt es 100%. Sobald das Lets Play online ist Poste ich den Link hier im Forum.

Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Antwort #138 am: 11. Juli 2019, 19:55:12 »
Mach dir keinen Stress, Arbeit und Geld verdienen hat nun mal Prio 1
Geht uns ja auch "fast" allen so. Wenn man denkt, man könnte, klingelt immer das Telefon  ???