Hallo Gast

Energiebetriebe

  • 8 Antworten
  • 138 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energiebetriebe
« am: 18. März 2019, 07:57:47 »
Zu Spielbeginn ist es Ratsam, sich 1 Ecohaus zu bauen, damit die kleinen Windräder freigeschaltet sind
Denn bis zu den Forschern, bzw. Ingenieuren gibt es außer dem Kohlekraftwerk keine Leistungsstarken Energieerzeugungsbetriebe



 

Re: Energiebetriebe
« Antwort #1 am: 18. März 2019, 15:37:32 »
Das Geothermie

wurde vom Originalspiel in die Mod integriert, jedoch wurde die Energieleistung angehoben auf 2.000

 

Re: Energiebetriebe
« Antwort #2 am: 18. März 2019, 17:22:32 »
Das Hydroelektrisches Kraftwerk



Kann direkt aus dem Baumenü heraus gebaut werden. Die max. Energiemenge beträgt 1.000

 

Re: Energiebetriebe
« Antwort #3 am: 19. März 2019, 15:45:53 »
Das Atomkraftwerk



Verfügbar ab 250 Ingenieure
Max. Energieleistung ohne Items = 1.000
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, gerhardh

Re: Energiebetriebe
« Antwort #4 am: 20. März 2019, 07:58:05 »
verfügbar ab 250 Eco-Ingenieure ist das Offshore-Windrad

 

Re: Energiebetriebe
« Antwort #5 am: 22. März 2019, 06:05:31 »
Das Solarturmkraftwerk
verfügbar sobald im Baumenü die Biokost verfügbar ist

« Letzte Änderung: 04. Juni 2019, 06:14:22 von Anno-Heiho »
 

Re: Energiebetriebe
« Antwort #6 am: 22. März 2019, 06:10:42 »
verfügbar ab Tycoon-Executives ist unser Flaggschiff der Energiegewinnung

Das AKW Typ Roter Stern



Dieses AKW zeichnet sich durch hohe Energieleistung aus, jedoch mit einem "kleinen" aber ...
Sehr hohe Bau- und Unterhalskosten, und auch die Umweltbelastung ist hier recht hoch. Zudem benötigt dieses AKW als zusätzliche Ware Lithium

 

Re: Energiebetriebe
« Antwort #7 am: 22. März 2019, 06:31:02 »
unverändert wurde der Energietransmitter übernommen

 

Re: Energiebetriebe
« Antwort #8 am: 11. April 2019, 10:52:16 »
Verfügbar ab Laboranten sind das Strömungskraftwerk



und das Gezeitenkraftwerk