Hallo Gast

weitere kleine Änderungen (Sammelthema)

  • 7 Antworten
  • 193 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weitere kleine Änderungen (Sammelthema)
« am: 27. März 2019, 04:03:39 »
Die Senatseffekte wurden komplett aus dem Spiel genommen, so, dass man keinen "Vorteil" mehr dadurch erreichen kann wie BSP

- höhere Aufstiegsrechte
- bessere Ökobilanz
- höhere Produktion

usw
 

*

Offline Alemania

Audiofiles
« Antwort #1 am: 29. März 2019, 08:15:35 »
 #huhu

Audiofiles von Jana,Rufus usw. werden durch stumme Audiofiles ersetzt.
Es handelt such um Files wie zb: "Kennen Sie mein Buch" usw,kurz gesagt alles was nervt wird auf Stumm geschaltet #devil
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: anno-tango, gerhardh

*

Offline Alemania

Anteilskäufe
« Antwort #2 am: 29. März 2019, 17:24:50 »
Die Zeit für Anteilskäufe wurde von 10 Minuten auf 3 Min.reduziert.
 

*

Offline Alemania

Re: weitere kleine Änderungen (Sammelthema)
« Antwort #3 am: 01. April 2019, 08:38:30 »
Spielstart mit Handelsflotte:

1 Kommandoschiff.4 kleine Cargo-Liner

Kommandoschiff mit Standartbeladung,2 kleine Cargo-Liner jeweils 20 Tonnen Bauzellen und Werkzeug,1 kleiner Cargo-Liner 20 Tonnen Werkzeug (als Boni) + 1 Cargo-Liner mit 100 Tonnen Bauzellen,Werkzeug,Carbon und Kerosin

Startkapital liegt bei 150.000 Credits
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon

Re: weitere kleine Änderungen (Sammelthema)
« Antwort #4 am: 05. April 2019, 11:45:10 »
Für die gesamte Unterwasserwelt wurden bei den Betrieben wie Schwammzucht, Manganabbauroboter usw. die Fruchtbarkeitenabfrage entfernt
Hintergrund: An Land ist es kein Problem, mal eben ein Saatgut auszubringen, es gibt genug Inseln, dies trifft aber nicht für die U-Inseln zu.
So könnt ihr wesentlich Flexibler die Produktionsinsel planen und errichten
 

Re: weitere kleine Änderungen (Sammelthema)
« Antwort #5 am: 07. April 2019, 17:09:49 »
Ebenfalls erhielten die Inseln und die Handelsschiffe neue Namen
Handelsschiffsnamen wurden neue von Real existierenden Handelsschiffen zugewiesen
Inseln wurden nach US-Bundesstaaten benannt

 #thx hier an Alemania für die Zusammenstellung der Schiffsnamen und klingilingi für die Idee mit den Inselnamen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingilingi

Re: weitere kleine Änderungen (Sammelthema)
« Antwort #6 am: 22. Mai 2019, 13:40:46 »
Mit Updateversion 25.05.2019 benötigt man nun auch deutlich mehr Baumaterial für einen Stufenaufstieg.
Dazu wurden die benötigten Baumaterialbetriebe so eingestellt, dass diese bereits ab Angestellte verfügbar sind.
Je nach Bevölkerungsstufe benötigt man dann bis zu 7 versch. Baumaterialien für einen Stufenaufstieg
 

Handelsroutenmenü
« Antwort #7 am: 03. Juni 2019, 07:45:33 »
Handelsroutenmenü

Hier haben wir die Infoleisten und Co geändert. Es ersceint beim Handelsroutenmenü nun nicht mehr Schiff hinzufügen, sondern "Transporteinheit" hinzufügen
Hintergrund: Handelsflugzeuge sind keine Schiffe  #mecker