Hallo Gast

Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen

  • 40 Antworten
  • 267 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #25 am: 12. April 2019, 23:20:48 »
Nabend  #huhu

Der Download ist nun nach knapp 4 Stunden abgeschlossen. Nachdem es ja nun heute tagsüber mit der schnellen Internetverbindung Essig war, musste ich nun doch mein LTE/Gigacube bemühen. Es hat durchgehalten ohne Unterbrechung, wenigstens das.
@fabian
ja, das "Bald erhältlich" hatte ich auch, da muss man dann drauf klicken (ist wie ein Dropdown Menü) und dort (nach Freigabe) findet sich dann der Button Spieleinformation, dort draufklicken und dann kommt man zum Punkt Anno 1800 Vorabladen. Hat auch etwas gedauert, bis ich da mal drauf gekommen bin  facepalm
Aber nun ist es auf der Platte und alles ist schick - und mein Datenvolumen so gut wie weg.... Am 17.04. ist die Zeit rum und es wird wieder aufgestockt. Das werde ich auch nicht vermissen, wenn wir wieder in der "Zivilisation" wohnen...

LG

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #26 am: 13. April 2019, 09:00:45 »
Ja die I-Netanbindung in Deutschland ist ein Problem
Wer ein Haus oder Wohnung sucht, muss Heutzutage 2 Kriterien beachten:
Gibt es dort DSL und wie schnell, und wie teuer ist das Grundstück/Miete usw

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #27 am: 13. April 2019, 17:13:44 »
Hallo ihr Lieben  #huhu

Gute Nachrichten auch von mir  #yes Mein Anno 1800 konnte ich vor gut 3 Stunden ebenfalls erfolgreich Vorladen (oder wie nennt man das  kopfkratz)
Damit hoffe ich mal, dass der Patch am Tag 1 nicht zu groß wird, denn mein Datenvolumen für diesen Monat ist auch so gut wie futsch  :'(

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #28 am: 13. April 2019, 17:40:41 »
Da noch keiner weiß, wann welcher Patch später in welcher Größe erscheinen wird, werden wir vorr. eine Liste hier im Forum erstellen, mit den Patches, besonders für Leute mit Datenvolumentarifen.
Diese Spieler werden wohl die meiste Zeit ihr Anno/U-Play-Client im Offline-Modus haben und daher nicht sofort einen Patch bemerken/mitbekommen.
Forenmitglieder können dann das entsprechende Thema abonnieren und erhalten somit von uns eine Benachrichtigung mit allen wesentlichen Details zum Patch (Patchdatum, Patchgröße usw.)
Dann erlebt ihr auch keine "böse" Überraschung mit dem Datenvolumen  #engel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen, fabian

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #29 am: 15. April 2019, 09:11:53 »
Hallo zusammen  #huhu

ich habe mir gerade das Anno 1800 als Preload besorgt. Morgen Nachmittag 16.04 ab 13:00Uhr werde ich einen Livestream auf Youtube machen, bis vorraussichtlich 17:00Uhr.
Wenn ihr mögt könnt ihr reinschauen.
« Letzte Änderung: 15. April 2019, 22:53:31 von Adi1985 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen, Graubart, klingilingi, NiSa

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #30 am: 15. April 2019, 13:15:32 »
Muss da leider arbeiten  #wall

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #31 am: 15. April 2019, 13:36:48 »
Muss da leider arbeiten

... oder hat sich in der neuen Annowelt verlaufen  #engel

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #32 am: 15. April 2019, 16:54:22 »
Wird mir aber auch so gehen, kaum fängt man Morgens/Mittags an, beginnt kurze Zeit später schon die Tagesschau  ::) und der Blick auf die Uhr verrät 20:00 Nix gegessen, noch immer im Schlafanzug und den ganzen Tag Anno gezockt  #lol

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #33 am: 15. April 2019, 16:54:58 »
Salve.

Der Day One-Patch ist in den Preload Versionen nicht enthalten,
deshalb steht ein "Nachladen" an. In dem Preload stecken lediglich
bis auf den letzen Drücker der Betas die Bereinigungen. Final kann
es einen Patch bedeuten der es bislang nicht in das Spiel geschafft
hat...

Gruß
Stoni
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anno-Heiho, Finchen

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #34 am: 15. April 2019, 17:14:10 »
Scheint so, als müssten alle, die leider einen Datenvolumentarif haben, am oder kurz nach Releasetag ihr Datenvolumen etwas  :mucki:

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #35 am: 15. April 2019, 17:14:58 »
Zitat
Der Day One-Patch ist in den Preload Versionen nicht enthalten

Na prima. Da mein Datenvolumen erschöpft ist, kann ich also erst am Mittwoch das Spiel aktivieren und muss wieder über 3 Stunden Daten runterziehen?

Danke, Ubi
 #würg

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #36 am: 15. April 2019, 17:56:49 »
Auchohne Datenvolumeneinschränkung ist das für jeden ätzend, zuerst knappe 25 Gig Vorladen und dann noch einmal Größe X am Release-Day 
Ich wollt spielen und nicht den halben Tag mit warten auf Patchinstallation verbringen  #arg

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #37 am: 15. April 2019, 18:02:15 »
Zitat
Der Day One-Patch ist in den Preload Versionen nicht enthalten

Na prima. Da mein Datenvolumen erschöpft ist, kann ich also erst am Mittwoch das Spiel aktivieren und muss wieder über 3 Stunden Daten runterziehen?

Danke, Ubi
 #würg

Joar deswegen gibt es auch Mecker von vielen, weil sie nicht einsehen (wollen)
dass es immer (fast) einen Day 1 Patch gibt. Ich hab zBsp. ~23 GB vorab
geladen. Bei der OB waren es 5 mehr. Ich hab also keinen Plan ob die zusätzlichen
veranschlagten 23 GB so eintreffen.

Ich denke eher, dass trifft auf die Physikalischen Vorbesteller zu. Jeder der
Digital bestellt hat, bekommt den vollen Umfang +/- evtl, Patch der dann
geringfügiger ausfällt. Genaueres konnte ich nicht in Erfahrung bringen...

Gruß
Stoni


 

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #38 am: 15. April 2019, 18:12:10 »
Digitaler Download (Aufgerundet)
Preload + Beta + Patch = 65 GB
Digital + Beta + Patch = 40/45 GB

(stand irgendwo im Ubiforum)

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #39 am: 15. April 2019, 18:15:30 »
Es ist ja nicht zu ändern, leider  #mecker

Da ich ja nicht nur mit Datenvolumen gesegnet bin - sondern auch noch zusätzlich mit einer LTE Verbindung (was anderes gibt es hier nicht) - ärgert es mich schon mächtig.
Es bleibt nur zu hoffen, das zu den 23,31 GB die mühselig über 3 Stunden gezogen wurden (gezogen? Nee, eher langsam durch die Leitung geschoben  #wall) nicht mehr soviel im Patch drin ist....
Danke @Stoni69 für die Infos.

LG

Re: Anno 1800 Union Update: Open Beta Details und Systemanforderungen
« Antwort #40 am: 15. April 2019, 22:55:18 »
Hallo zusammen  #huhu

ich habe mir gerade das Anno 1800 als Preload besorgt. Morgen Nachmittag 16.04 ab 13:00Uhr werde ich einen Livestream auf Youtube machen, bis vorraussichtlich 17:00Uhr.
Wenn ihr mögt könnt ihr reinschauen.

Habe die Zeit geändert, es verschiebt sich um 1 Std. Fange schon um 13 Uhr an zu Streamen und der endet vorraussichtlich um 17Uhr