Hallo Gast

Kurze Info zu Let`s Plays und Anno 1800

  • 1 Antworten
  • 24 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurze Info zu Let`s Plays und Anno 1800
« am: 15. April 2019, 17:07:15 »
Kurze Info zu Let`s Plays und Anno 1800

Auch ich werde Let`s Plays zu Anno 1800 machen, jedoch nicht von Stunde Null an, und auch nicht immer und alles als Video
Grund dafür sind bei mir leider noch immer gesundheitliche Einschränkungen und private Dinge

Daher werden die meisten Let`s Plays ein Mix aus Bildern und ab und zu Video`s sein.
Zu den Video`s: Diese werden vorr. nur für Forenmitglieder zugänglich sein, da ich keinen Bock habe, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen zwecks FSK 16 usw.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen, anno-tango, fabian

Re: Kurze Info zu Let`s Plays und Anno 1800
« Antwort #1 am: 15. April 2019, 18:09:08 »
Sehr gute Entscheidung. Deutschland hat eh ein Problem in Solchen Dingen. Ein falsch gesprochenes Wort in einem Video ist Jugendgefährdent, aber ein Video, wo einer nach dem andren in einem Shooter abgeknallt wird ist dann Bildungsunterricht  #wall
Hier hat Cheffe zumindest Kontrolle durch die Altersabfrage bei der Registrierung und der Hide-Button sorgt dafür, dass dann auch nur Forenmitglieder das Video sehen können