Hallo Gast

Anno 1800 das könnte man verbessern

  • 6 Antworten
  • 114 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anno 1800 das könnte man verbessern
« am: 16. April 2019, 08:49:35 »
Zwar kein Bug, aber hier wird etwas vermisst  ???

Ich kann hier leider nicht die Zahl manuell für den Ein- und Verkauf einstellen  :-\ Evtl. ließt es ja einer in Mainz und nimmt es als Verbesserungsvorschlag entgegen  #engel2
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anno-Heiho

Re: Anno 1800 das könnte man verbessern
« Antwort #1 am: 16. April 2019, 10:03:03 »
Am Baumaterial (Holz, Ziegel usw ) sollte man auch mal das Schräubchen nach oben drehen

Re: Anno 1800 das könnte man verbessern
« Antwort #2 am: 16. April 2019, 13:55:48 »
Wie wär`s mit nem kompass für diese Wimmelbild. Ich such mir da nen Wolf und finde NIX  #arg
 #ironie und die Brille hab ich vorher schon geputzt

Re: Anno 1800 das könnte man verbessern
« Antwort #3 am: 16. April 2019, 15:49:31 »
Also  kopfkratz Dieser Herr von und zu Blake könnte mal den einen oder andren neuen Spruch vertragen.
schon 3x gehört "Mein Magen Krampft wieder" und dann kommt "... die Winde wehen"
Entweder verpasst dem jemand mal ein paar neue Sprüche oder ich nenn den ab sofort Mr. Pupsi  #mecker

Re: Anno 1800 das könnte man verbessern
« Antwort #4 am: 16. April 2019, 16:11:22 »
oder ich nenn den ab sofort Mr. Pupsi  #mecker

 #top Dito  #huhu

Re: Anno 1800 das könnte man verbessern
« Antwort #5 am: 16. April 2019, 16:33:06 »
Wie wär`s mit nem kompass für diese Wimmelbild. Ich such mir da nen Wolf und finde NIX  #arg
 #ironie und die Brille hab ich vorher schon geputzt

Hab jetzt kein Bild zur Hand, aber du musst nah ran zoomen,
dann klickst auf die Frage zur linken (kamera richtet sich dorthin aus).
Ich musste n Typen suchen, Streunende Hunde und anderes.

Schaut so aus, wie wenn das zu lasten der Geduld geht.
Den Fritzen hab ich auch nicht gleich entdeckt, der kam erst
nach einer weile daher...

 

Re: Anno 1800 das könnte man verbessern
« Antwort #6 am: 16. April 2019, 18:15:03 »
Also: Ich hab gute Augen und einen guten Spürsinn, aber ich hab Heute echt ne Krawatte dabei bekommen ...  #würg