Hallo Gast

Der Anno 1800 Season Pass und kostenlose Inhalte sind auf dem weg

  • 1 Antworten
  • 23 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat
Der Ankündigung des Anno 1800 Season Passes, der drei zukünftige DLCs enthält.
DLC 1: Gesunkene Schätze
Erweitere deine Insel mit einer neuen europäischen Sitzung mit einer großen Kontinentalinsel und schließe dich einem exzentrischen Erfinder mit seiner Taucherglocke auf einer Schatzsuche an.
DLC 2: Botanica
Steigere die Attraktivität deiner Stadt auf neue Höhen mit einem modularen Botanischen Garten. Hier kannst du neue Items und Belohnungen verdienen, während du die Touristenmassen in dein florales Meisterwerk lockst. Zudem kannst du einen Musikpavillon errichten und darin Musik aus früheren Anno-Spielen in deiner Stadt aufführen lassen.
DLC 3: Die Passage
Die Passage nimmt dich mit auf eine Reise zum Polarkreis. Hier erkundest du die legendäre Nordwest-Passage. Um in diesem erbarmungslosen Klima zu überleben, musst du einen Stützpunkt in der Arktis errichten und dabei neue Produktionsketten und Waren meistern.

Zitat
Kosmetische Inhalte (ab Tag 1 verfügbar)
Besitzer des Season Passes können sich im Mehrspieler-Modus dank einiger kosmetischer Items von der Menge abheben. Passe dein Spielprofil mit dem „Häftling“ Portrait an und dekoriere deine Schiffe mit den „Feuer des Prometheus“ und „Adlerwappen“-Logos. Diese Items stehen dir beim Kauf des Season Passes sofort zur Verfügung.

Zitat
Statistik-Gebäude
Ein Wunsch den wir von einigen Anno-Veteranen vernommen haben war der nach mehr Informationen zu ihren Produktionsketten und deren Produktivität. Um dies zu ermöglichen werden wir in Zukunft ein weiteres Gebäude mit Zugriff auf tiefergehende Informationen veröffentlichen.




 !Meinung! Das "Spielchen" kennen wir ja schon von 2205 und den DLC`s, Schade, dass noch keine Preise bekannt sind, aber wozu löhne ich dann knapp 70 € für eine Deluxe-Edition, wenn dann am Ende doch nur die Hälfte des Spiels enthalten ist  #mecker
... und ich finde das eine Statistikzentrale/Vogtei von Beginn an drin sein muss und das KOSTENLOS  #mecker
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon

Re: Der Anno 1800 Season Pass und kostenlose Inhalte sind auf dem weg
« Antwort #1 am: 15. April 2019, 18:13:08 »
Hallo Fabian  #huhu
Bin voll und ganz deiner Meinung  #community