Hallo Gast

Anno 1800 Die Patches

  • 5 Antworten
  • 129 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anno 1800 Die Patches
« am: 16. April 2019, 10:50:12 »
Hallöchen  #huhu

Gerade hat sich bei uns der erste Patch angekündigt: Downloadgröße 217 MB
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen

Re: Anno 1800 Die Patches
« Antwort #1 am: 16. April 2019, 12:12:53 »
Hallo  #huhu
wieviel muss noch geladen werden bei Aktivierung? Nur die 217 MB??

LG
 

Re: Anno 1800 Die Patches
« Antwort #2 am: 16. April 2019, 12:14:47 »
Da ist bisher alles. Ich hab den auch gerade gezogen, danach ist anscheinend erst einmal Ruhe und daddeln angesagt  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen

Re: Anno 1800 Die Patches
« Antwort #3 am: 16. April 2019, 13:12:33 »
Na das würde ja noch gehen, dann könnte ich wenigstens heute Abend auch spielen....  :)
 

Re: Anno 1800 Die Patches
« Antwort #4 am: 16. April 2019, 15:05:29 »
Na das würde ja noch gehen, dann könnte ich wenigstens heute Abend auch spielen....  :)

Hallo Finchen,

wenn du vorab schon geladen hast, dann nur die 217 MB. War bei mir
auch nicht anders.

Gruß
Stoni
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen

Re: Anno 1800 Die Patches
« Antwort #5 am: 18. April 2019, 17:08:11 »
Zitat
ANNO 1800 – Patchnotes (Patch 01, erscheint am 25.04.2019)
Mehrere Ursachen für Abstürze behoben.
Mehrere Ursachen für Desyncs behoben.
Ein Fehler wurde behoben, der starke FPS Einbrüche bei der Steam Version verursacht hat.
Ein selten auftretender Fehler wurde behoben der dafür sorgte, dass keine weiteren Questen erscheinen nachdem ein Spielstand geladen wurde, der direkt beim Erscheinen der Zeitung erstellt wurde.

Wir haben außerdem ein paar Änderungen am Balancing vorgenommen:

Diplomatie: Senkung der Abklingzeit von “Schmeicheln” und “Geschenk” von 60 auf 30 Minuten.
Diplomatie: Verhandlungen im Late-Game kosten nun 70% weniger.
Besucher sind nun wesentlich spendabler (Einkommen durch Besucher um 50% gesteigert)