Hallo Gast

Wie gehts weiter mit Anno 1800 hier im Forum?

  • 3 Antworten
  • 157 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Alemania

Wie gehts weiter mit Anno 1800 hier im Forum?
« am: 18. April 2019, 14:38:02 »
Aufgrund der Kommentare hir im Forum,werden wir das Thema Anno 1800 bis auf weiteres Einstampfen.
Es sind zuviele Bugs und ähnliche Ärgernisse (Warenversorgung,Inseln usw.) vorhanden,deshalb ist das Ding erstmal durch.
Mit dem Thema 1800 beschäftigen wir uns erst dann,wenn das ganze Final ist vorher nicht.Wir haben keine lust mehr uns weiter Abzuplagen,da in diesem "Spiel" aber auch nix wirklich hinhaut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, vector, gerhardh, fabian

Re: Wie gehts weiter mit Anno 1800 hier im Forum?
« Antwort #1 am: 18. April 2019, 14:55:10 »
Gute Entscheidung, ich hab auch im Spiel mehr Frust als Lust und Spaß.
So langsam wird auch klar, warum alle Beta`s nur bis zu einem Teil er Handwerkerstufe gegangen ist, weil man sonnst das Desaster Vorab gesehen hätte und das Spiel nicht gekauft hätte.
Dies war das letzte Anno das ich Vorbestelle. Beim nächsten, wenn es denn noch dazu kommt, wird erst geordert, wenn es eine KE gibt

Re: Wie gehts weiter mit Anno 1800 hier im Forum?
« Antwort #2 am: 24. April 2019, 08:32:49 »
Mag hart sein, aber das Anno 1800 Grauen und Desaster tuen wir uns nicht mehr an, daher verzichten wir hier im Forum auch bis auf weiteres auf irgendwelche Tipps, Hilfen und Co
Solange dieses Anno nicht in einem Zustand ist, den man "ansatzweise" Akzeptabel bezeichnen kann (Bugfixing in Massen, Ordentliche Maps, verbessertes und korrigiertes Balancing usw. usw. usw.) wird es somit hier im Forum zur *zeig*  No-Go Area für Anno 1800
 !Meinung! Das Spiel hätte so nie auf den Markt kommen dürfen  #haudrauf
 *close
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, gerhardh, klingilingi

Re: Wie gehts weiter mit Anno 1800 hier im Forum?
« Antwort #3 am: 24. April 2019, 10:02:34 »
 #top ich hab es gestern auch deinstalliert Schnauze Voll