Hallo Gast

ANNO 1800 // So Editiert ihr die Zeitung

  • 1 Antworten
  • 56 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ANNO 1800 // So Editiert ihr die Zeitung
« am: 18. April 2019, 20:51:26 »
Wichtig: Das Editieren der Zeitung kostet Einflusspunkte, die man nach Ablauf der Zeitung aber wieder zurück bekommt

Seht ihr bei einer Zeitung etwas, was euch nicht passt, klickt zuerst auf Editieren
Danach geht ihr unten auf die verfügbaren Vorlagen und klickt diese an. Wichtig:  Beim Artikeltausch den "manipulierten" Artikel mit der Maus gedrückt halten und dann rüber schieben
Ich habe das ganze auch als kleines Video gemacht, was sich aber nicht lohnt, bei YouTube hochzuladen.




Changelog: ShowHide
Datei von filehorst.de laden
Kann mir einer vom Forenteam das Video in diesen Beitrag einbinden und dann in den Öffentlichen Tutorialbereich verschieben  #thx

Video ist eingebunden (Julchen)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: JULCHEN, Finchen, Murati-Döner

Re: ANNO 1800 // So Editiert ihr die Zeitung
« Antwort #1 am: 19. April 2019, 06:56:16 »
besten dank  #top