Hallo Gast

Anno 1800 -- Game Update 4

• 29 Antworten
  • 386 Aufrufe

*

Offline Alemania

Re: Anno 1800 -- Game Update 4
« Antwort #25 am: 20. Juli 2019, 08:37:54 »
 Ich will endlich das Anno 1800, was uns versprochen wurde: das beste Anno aller Zeiten!!

Dito #top

Was zum Teufel soll ich mit noch mehr Items??  :stop:

Volle Zustimmung,der großteil der Items ist nicht zu gebrauchen,hier wäre wenige Gute Items besser gewesen,als viele nutzlose.
Beispiel: Saatgutitem Zuckerrohr,damit ist es möglich Zuckerrohr auch in der alten Welt anzubauen,das Problem ist nur das man das Produktionsgebäude in dem Falle die Rumbrennerei nur in der neuen Welt bauen kann...Wem nützen dann solche Items #mecker
Noch sinnloser find ich die Character Items.

« Antwort #26 am: 20. Juli 2019, 10:24:02 »
Anno 1800, ist es dieses seltsame Spiel, wo wir alle Scheiß viel Kohle dafür auf den Tisch gelegt haben und noch mehr blechen sollen, für etwas was wir nicht haben wollen und man es uns als das "ultimative" verkaufen will  :stop:
Gruß nach Mainz  *zeig* zurück an die Arbeit und mal das machen, was die Community sagt und haben möchte, und wenn nicht  #keule
Zumindest sollte man den Leuten, die das Spiel bereits in die Ecke gepfeffert haben ihr Geld zurück geben  !Meinung!

*

Offline Alemania

« Antwort #27 am: 20. Juli 2019, 12:11:49 »
Zumindest sollte man den Leuten, die das Spiel bereits in die Ecke gepfeffert haben ihr Geld zurück geben  !Meinung!

Dito,so auch die Vorbesteller die hier übers Ohr gehauen worden sind #mecker
Das "nächste" Anno wird erst gekauft wenn die Königsedition erschienen ist,vorher nicht...ich habe keine Lust mehr die Katze im Sack zu kaufen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--

« Antwort #28 am: 20. Juli 2019, 13:49:53 »
Das "nächste" Anno wird erst gekauft wenn die Königsedition erschienen ist,vorher nicht...ich habe keine Lust mehr die Katze im Sack zu kaufen.

bin dabei  #top

« Antwort #29 am: 20. Juli 2019, 15:18:26 »
Das "nächste" Anno wird erst gekauft wenn die Königsedition erschienen ist,vorher nicht...

Stellt euch mal vor: Es erscheint ein neues Anno und keiner kauft es. Da will ich mal die Gesichtsausdrücke in Mainz im BB Studio sehen  #zunge