Hallo Gast

Union Update: Game Update 3.2

  • 7 Antworten
  • 45 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Union Update: Game Update 3.2
« am: 05. Juli 2019, 07:12:36 »


Zitat
Das kommende Game Update 3.2, welches wir nächsten Montag am 8. Juli aufspielen werden, wird vorerst das letzte kleinere Update für Anno 1800 sein, bevor wir uns vollends auf die Fertigstellung von Game Update 4 „Sunken Treasures“ konzentrieren.

Es wurde ein Timing-Fehler behoben der verhindern hat, dass die Kampagnen-Quest „Prosperity für alle“ erfolgreich beendet werden konnte. Dieser Fehler wird auch für schon bestehenden Spielstände behoben.
Es wurde ein Fehler beim Spawning gegnerischer Schiffe in der Kampagnen-Quest „Eine Hand wäscht die andere“ behoben.
Es wurde ein Blocker in der Kampagnen-Quest „Frei und ausgeruht“ behoben.
Es wurde ein potenzielles Stabilitätsproblem beim Beenden einer kampagnenspezifischen Expedition mit sofort darauffolgendem Session-Wechsel behoben. Dieses Problem konnte am Ende von Kampagnenkapitel 2 auftreten.
Es wurde ein Problem in Endlosspielen behoben, aufgrund dessen Piraten und andere Third-Party KIs mehr als einmal in einer Session auftauchen konnten.
Es wurde ein Fehler mit der Konstruktions-KI behoben, bei dem KI-Gegner ihre Inseln mit identischen Gebäuden vollgebaut haben. Dieser Fehler kann leider nicht rückwirkend für existierende Spielstände behoben werden. Tief durchatmen, Willie – du brauchst keine 20 Sägewerke auf einer Insel.
Es wurde ein Stabilitätsproblem beim Handel mit KI-Charakteren behoben.
Es wurde ein Problem im Multiplayermodus behoben, bei dem Spieler unter bestimmten Umständen in einer Desync-Loop feststecken konnten.
Es wurde ein Problem mit dem Gebäude-Interface behoben, das auftreten konnte, wenn man direkt hintereinander ein elektrizitätsbetriebenes Gebäude und ein Gebäude ohne Strom angeklickt hat.
Es wurde ein Textproblem mit dem Quest-Tracker für die Quest „Eli der Unbestechliche“ behoben.
Es wurde ein Stabilitätsproblem behoben, das unter spezifischen Umständen beim Handel auftreten konnte. Dieses Problem trat auf falls fünf Waren im Handelsfenster eines Schiffes waren, und man als erstes einen Gegenstand und danach die anderen Waren verkaufen wollte.
Es wurde ein Problem mit charakterspezifischen Benachrichtigungen behoben das auftreten konnte, falls eine solche Benachrichtigung ausgelöst wurde während bereits ein anderes Fenster für den selben Charakter geöffnet war.
Es wurde ein zufällig auftretendes Stabilitätsproblem behoben.
Es wurde eine Versionsnummer zum Hauptmenü hinzugefügt um leichter überprüfen zu können ob das Spiel auf dem neuesten Stand ist.
Der Name des Windows-Prozesses für das Spiel wurde von „Anno 7“ zu „Anno 1800“ korrigiert. Das sind ganze 1793 Annos mehr, und das zum Nulltarif!

Quelle: https://www.anno-union.com/union-update-game-update-3-2/




Re: Union Update: Game Update 3.2
« Antwort #1 am: 05. Juli 2019, 07:22:40 »
Meine Meinung zu dem Blogbeitrag

Zitat
von einer Gruppe ausgewählter Mitglieder der Anno Union auf Herz und Nieren geprüft

könnte wetten, dass hier wieder nur mit Einschränkungen getestet wird, wie bei den Betatests (Stufe 3 als Maximum)

Zitat
bevor wir uns vollends auf die Fertigstellung von Game Update 4 „Sunken Treasures“ konzentrieren.

Heisst: Bugfixing wird so gut wie gar nicht mehr kommen, keine Änderungen am Balancing, nur noch Kasse machen  #no
Wer dann im Spiel Vorankommen will, muss wohl, ob er will oder nicht, den Season-Pass kaufen  #no

Ich lege Anno 1800 jetzt vollständig beiseite und warte ab, bis kein Patch oder DLC mehr kommt, und die KE zum "Schleuderpreis" (unter 20 €) im Netz irgendwo angeboten wird.
Dann wird sich ein zweiter U-Play-Account angelegt und darauf halt die KE registriert, aber für dieses Anno investiere ich noch nicht einmal ne Rolle Klopapier  #devil
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anno-Heiho, anno-tango, gerhardh

Re: Union Update: Game Update 3.2
« Antwort #2 am: 05. Juli 2019, 07:56:11 »
Das ist echt schade, war aber zu erwarten. Darauf wurde meiner Meinung nach hingearbeitet. Es ist ein Jammer....

 #Tod
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anno-Heiho, anno-tango, gerhardh

Re: Union Update: Game Update 3.2
« Antwort #3 am: 05. Juli 2019, 07:56:32 »
Das das Interesse an 1800 mehr als nur gesunken ist, sieht man auch bei dem letztem Stream auf Twitch
Tja, Bilder sagen mehr als ...

Bei den Aufrufszahlen, sollte man sich in Mainz mal so langsam überlegen, ob ...  #Tod
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: anno-tango, gerhardh

*

Offline Alemania

Re: Union Update: Game Update 3.2
« Antwort #4 am: 05. Juli 2019, 08:35:29 »
Wieder mal ein Update für die Katz #mecker
Wo ist das echte Bugfixing,wen interessiert es den welcher Prozess von Anno im Windows läuft ob Anno7 od. Anno 1800....wenn´s läuft wen stört das dann.

 #ironie

Das ist besonders Wichtig,welche Versionsnummer von Anno 1800 läuft  #wall

@Ubi,macht endlich mal eure Arbeit am Hauptspiel,sonst  #keule

*

Offline Lodda

Re: Union Update: Game Update 3.2
« Antwort #5 am: 05. Juli 2019, 12:22:13 »
Guten Tag  #huhu
tun wir doch einfach so, als würde es dieses Anno gar nicht geben und reden/berichten nicht mehr darüber
Spielen tuen es ja eh schon immer weniger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alemania, anno-tango, gerhardh, Murati-Döner

Re: Union Update: Game Update 3.2
« Antwort #6 am: 05. Juli 2019, 12:54:08 »
tun wir doch einfach so, als würde es dieses Anno gar nicht geben und reden/berichten nicht mehr darüber

Gute Idee  #huhu

*

Offline Alemania

Re: Union Update: Game Update 3.2
« Antwort #7 am: 05. Juli 2019, 13:50:46 »
tun wir doch einfach so, als würde es dieses Anno gar nicht geben und reden/berichten nicht mehr darüber

Gute Idee,spielen wir die Anno´s wo das gewisse Feeling da war #top,und nicht das mit dem Frustfaktor