Hallo Gast

Union Update: Game Update 4.1

  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Union Update: Game Update 4.1
« am: 31. Juli 2019, 20:32:06 »
Veröffentlicht 31. Juli 2019 Durch Ubi-Guddy

Zitat
Update Notes für Game Update 4.1

Nachdem wir nach dem gestrigen Game Update 4.0 und dem Release von „Gesunkene Schätze“ Fehlerberichte erhalten haben, werden wir heute, am 31. Juli um 22 Uhr einen Hotfix für Anno 1800 bereitstellen. Game Update 4.1 (4.0.88) wird die folgenden Probleme adressieren:

    Ein Fehler wurde behoben bei dem eine Blaupause eines Gebäudes, welches normalerweise Einfluss kostet, das aktuelle Einflussguthaben des Spielers nach dem Laden eines gespeicherten Spiels negativ beeinflusste.
    Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass nach der Zerstörung eines KI Kontors eine unbeabsichtigte Menge an Schrott als Treibgut zurückblieb, der für eine große Summe and Geld verkauft werden konnte.
    Ein Fehler wurde behoben, der bei maximaler Zoomstufe die Sichtbarkeit von entfernten Gebäuden beeinträchtigte.



 !Meinung! Das hätten die Tester aber vor dem Update schon bemerken müssen.  #mecker Schlampige Arbeit  #mecker
Zudem sollte auch die Union mal auf korrekte Rechtschreibung achten  #arg
Zitat
große Summe and Geld
Na, wo ist der Fehler  #zunge
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finchen, vector

Re: Union Update: Game Update 4.1
« Antwort #1 am: 01. August 2019, 19:07:35 »
"Ein Fehler wurde behoben bei dem eine Blaupause eines Gebäudes, welches normalerweise Einfluss kostet, das aktuelle Einflussguthaben des Spielers nach dem Laden eines gespeicherten Spiels negativ beeinflusste."

..... das erklärt meine Probleme von gestern......
 

Re: Union Update: Game Update 4.1
« Antwort #2 am: 01. August 2019, 19:42:14 »
Es gibt auch schon viele Meldungen, dass es noch mehr techn. Probleme seit dem Update gibt
Da muss man sich echt fragen, ob denen überhaupt noch etwas auffällt oder ...  #haudrauf
 

Re: Union Update: Game Update 4.1
« Antwort #3 am: 01. August 2019, 21:59:56 »
Das glaube ich gerne. Allerdings ist es auch nicht verwunderlich wenn es nach ner DLC-Veröffentlichung viele Bugs gibt.... Das passiert wieder rum jedem Entwickler. Allerdings wäre das Problem bestimmt kleiner wenn eine gute Vorarbeit geleistet worden wäre... Naja wer weiß: Vielleicht ist beim nächsten Anno ja jemand anderes am Strippen ziehen und lässt wieder brauchbare Tester dran.
 

*

Offline Alemania

Re: Union Update: Game Update 4.1
« Antwort #4 am: 02. August 2019, 09:18:32 »
Mit div. Bugs ist man jedenfalls gut versorgt,der rest lässt leider zu wünschen übrig.
Hätte vom DLC mehr erwartet #mecker
 !Meinung!