Hallo Gast

Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod

  • 85 Antworten
  • 712 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #75 am: 13. September 2019, 05:01:53 »
Dritter Bautag in der Viridischen Bucht

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #76 am: 14. September 2019, 05:13:08 »
Vierter Bautag und Heute habe ich beschlossen, nach diesem Sektor das Projekt zu beenden, da alle weiteren Sektoren nur noch "Resteverwertung" wären



... denn ein Blick auf einen von 3 Mondsektoren sagt schon "fast" alles ...



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #77 am: 15. September 2019, 05:08:08 »
Im Heutigem Bautag wurden alle Küstenbereiche ausgebaut, und auch schon die Firmen-HQ`s individuell ausgestattet, so, dass es nun "etwas" schneller bei der großen Landfläche voran gehen kann

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, anno-tango, klingilingi

*

Offline vector

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #78 am: 15. September 2019, 07:07:24 »
Bei dem Energiebedarf hast du bestimmt noch einen Neutronenstern angezapft  #lol
 

*

Offline Lodda

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #79 am: 15. September 2019, 11:50:21 »
Guten Tag  #huhu

Ich könnte wetten, dass trotzt der Firmen-HQ`s noch einige Pay-TV und Co zusätzlich errichtet werden müssen  ::)
 

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #80 am: 15. September 2019, 13:11:45 »
Ich könnte wetten, dass trotzt der Firmen-HQ`s noch einige Pay-TV und Co zusätzlich errichtet werden müssen  ::)

Allerdings, das was da steht, wird nie und nimmer reichen
 

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #81 am: 16. September 2019, 05:25:32 »
Projekt- und Sektorabschluss





Hier mal eine Übersicht der anderen Sektoren, und somit sieht man auch, warum ich im letzten Beitrag von "Resteverwertung" gesprochen habe #huhu


Das Walbruck-Becken



Viel Platz ist da nicht mehr, und wenn  man dann noch Produktion benötigt ...  #ups

Platzmangel bei den Madrigal-Inseln und im Grünflut






Mangel an fast allem, in den Akia-Schollen




Im Kinnigait ist die eine Insel schon fast volll mit Quantencomputern, die andere beherbergt die Bevölkerung




Ein paar freie Ecken im Ikkuma



Die Savik-Provinz ist aber noch komplett frei, aber dort jetzt noch knapp 20.000 Einwohner unterbringen und versorgen lohnt nicht wirklich


Ganz übel auf dem Mond



Hier muss ich bald die Kraterwände bebauen #lol


Mein Energiemond ist auch schon zu 50% belegt



Der andere Mondsektor ist jedoch noch komplett frei

... und noch ein Blick in die Tundra ...





Das Savegame findet ihr in der Cloud #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, vector, anno-tango, gerhardh, klingilingi, Murati-Döner

*

Offline vector

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #82 am: 16. September 2019, 07:26:51 »
Mit den Resten würdest du gerade soeben Stufe 270 erreichen. Das sich das nicht lohnt ist klar und dazu noch die Versorgung  #undweg
 

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #83 am: 16. September 2019, 13:22:28 »
Mit den Resten würdest du gerade soeben Stufe 270 erreichen. Das sich das nicht lohnt ist klar und dazu noch die Versorgung  #undweg

Man darf nicht vergessen, egal, ob kleine oder große Häuser: Alles über Firmenstufe 280 ist Extremsportler
 

*

Offline fabian

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #84 am: 16. September 2019, 18:04:52 »
Danke für ein Inspirierendes LP.  #top Mal was anderes, als wie die meisten machen, im Mix aus großen und kleinen Wohnblöcken
Es zeigt aber auch, dass die Mod vielseitig und anspruchsvoll ist  #huhu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #85 am: 17. September 2019, 16:31:00 »
Es zeigt aber auch, dass die Mod vielseitig und anspruchsvoll ist  #huhu

Allerdings und wir haben zich neue Spielideen dank solcher LP`s
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--, Alemania