Hallo Gast

Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod

  • 85 Antworten
  • 581 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #50 am: 01. September 2019, 16:41:02 »
das könnte Heftig werden bei der Energie  ;)

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #51 am: 01. September 2019, 17:25:54 »
das könnte Heftig werden bei der Energie  ;)

Rechne mal mit 100.000 bis 150.000 .. oder mehr ...  #engel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Murati-Döner

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #52 am: 02. September 2019, 12:20:32 »
Der zweite Bautag in Kap-Ambar


Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #53 am: 03. September 2019, 12:40:51 »
Der dritte Bautag im Kap und die große Insel ist fast voll #yes

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, Murati-Döner

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #54 am: 03. September 2019, 13:46:40 »
Ja Ja, mit den kleinen Häusern hat man manchmal das Gefühl es nimmt kein Ende, und was die so an Öffentlichkeitsbedarf haben  #undweg

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #55 am: 03. September 2019, 19:02:32 »
Ups, schon 6 Firmen HQ`s  :o

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #56 am: 03. September 2019, 19:10:52 »
Ups, schon 6 Firmen HQ`s  :o

nur auf der Insel, die anderen Inseln haben ja auch noch  #undweg

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #57 am: 04. September 2019, 06:59:55 »
Das Kap ist geschafft #yes

Hier die nun komplett ausgebaute große Insel



Die letzten "Krümel" an Aufstiegsrechten konnten nur dadurch erreicht werden, dass auch die beiden kleinen Inseln in diesem Sektor mit Arbeiterwohnungen bestückt worden sind





Hier der Blick noch auf die Einwohnerzahlen vom Kap-Ambar und die Importwaren + Energiezufuhr



Jetzt müssen aber erst die Industriesektoren wieder neues Arbeitspersonal erhalten ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, vector

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #58 am: 04. September 2019, 17:15:00 »
Tag der Arbeitskräfte

In den Arktissektoren wurde zuerst die Arbeitskraft nachgezogen





Dann war der Energiemod an der Reihe



Und auch der Hauptproduktionsmond erhielt neue Arbeitskräfte



Hier sieht man den bisherigen Platzbedarf auf diesem Mondsektor nur für Produktion



Zum Schluß kam noch die Tundra



Jetzt kommt die Wildwasserbucht, ebenfalls nur mit kleinen Wohnhäusern, aber ohne Börsensaal

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #59 am: 04. September 2019, 18:07:15 »
Hui, die kleinen Sektoren füllen sich ja schneller als ich Gedacht habe ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #60 am: 05. September 2019, 06:28:00 »
Sektor Wildwasserbucht:

Auch hier werden wieder nur kleine Häuser zum Einsatz kommen, aber diesmal ohne Börsensaal
Zudem wird hier wie in Kap-Ambar alles an Waren importiert, außer Trinkwasser, Biokost und Vitadrinks

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, anno-tango

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #61 am: 06. September 2019, 05:17:02 »
Der erste Bautag in der Wildwasserbucht

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: anno-tango, klingilingi

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #62 am: 07. September 2019, 04:55:14 »
zweiter Bautag. Jetzt wurde auch die hintere Ecke im Bild mit Häusern ausgebaut

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, anno-tango, gerhardh, fabian

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #63 am: 08. September 2019, 06:05:51 »
dritter Bautag in der Wildwasserbucht

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #64 am: 08. September 2019, 08:37:24 »
Na, da ist ja noch eine Menge Platz  ;D

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #65 am: 09. September 2019, 05:25:07 »
Vierter Bautag  in der Wildwasserbucht und die große Hauptinsel ist zu 3/4 bebaut #yes

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: anno-tango, klingilingi

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #66 am: 10. September 2019, 04:56:13 »
Die große Hauptinsel ist komplett bebaut #yes



Jetzt kommt noch diese kleine Insel, dann ist der Sektor erledigt #yes Die beiden anderen Inseln wurden/werden für Produktion Wasser/Biokost/Vitadrinks benötigt

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, anno-tango, klingilingi

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #67 am: 10. September 2019, 08:21:41 »
Da könnte der Sektor ja Heute fertig werden  #huhu

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #68 am: 10. September 2019, 09:55:53 »
Da könnte der Sektor ja Heute fertig werden

Good Morning  #huhu

es sieht so aus, oder er braucht noch im einen neuen Tesla, und die dazugehörigen Ressourcen

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #69 am: 10. September 2019, 13:57:07 »
Finale in der Wildwasserbucht #yes



Hier eine Übersicht der Einwohner und der Importwaren für diesen Sektor



Der nächste Sektor wird jetzt etwas Heftiger, was Waren und Energie anbelangt, denn nun folgt die Viridische Bucht
Die Viridische Bucht wird auch wieder nur mit kleinen Wohnhäusern gebaut, jetzt aber auch mit Börsensaal und die Einzige Ware, die zum Teil selbst hergestellt wird, ist Trinkwasser.
Das bedeutet, die anderen Sektoren, vor allem Arktis werden Nebenbei zusätzlich noch weiter ausgebaut, wenn dort keine Arbeitskraft mehr vorhanden ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: panzer-egon, vector

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #70 am: 10. September 2019, 15:26:46 »
Ja, Ja, mit den kleinen Häusern ... Da kann so ein Sektor sich dermaßen wie Gummie anfühlen ...  :D Du Baust und Baust, aber noch immer ist da Platz  #undweg
... und baut man dann mit Prio 1 die Synths, ist Aerogel so Kostbar wie Gold und geht weg wie geschnitten Brot  8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: --HEIHO--

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #71 am: 11. September 2019, 03:47:31 »
Der erste Bautag in der Viridischen Bucht

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector, anno-tango, gerhardh

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #72 am: 12. September 2019, 05:58:51 »
Viridische Bucht Bautag Nummer 2 #huhu

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vector

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #73 am: 12. September 2019, 10:57:09 »
Puh, da seh ich eine Menge an Firmen-HQ`s  ;) Hast du da nur die Info mit gemacht, oder überwiegend das Master-Modul eingesetzt ??

Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Antwort #74 am: 12. September 2019, 12:44:20 »
oder überwiegend das Master-Modul eingesetzt

Mehr die Master und als zweites die Info
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingilingi