Hallo Gast

Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: anno-tango
« am: 16. November 2019, 08:15:30 »

Hier mal ein Beispiel für das Item zu den AKW`s, und wie es sich auf die Werte auswirkt

... und dann die Ökobilanzgebäude vergessen  #lol  #undweg
Autor: vector
« am: 16. November 2019, 07:15:21 »

Hier mal ein Beispiel für das Item zu den AKW`s, und wie es sich auf die Werte auswirkt

Autor: Joker
« am: 16. November 2019, 05:25:50 »

die neue Anlegestelle gefällt mir  #top Clever gemacht
Autor: --HEIHO--
« am: 15. November 2019, 07:58:55 »

 #moin in diesem Video habe ich noch einmal alles zum Update zusammen gefasst  #gwink


Autor: gerhardh
« am: 14. November 2019, 18:08:10 »

 #top Tolle arbeiten von Euch  #thx wo Ihr die Ideen immer herzaubert einfach genial  #ha
Autor: Alemania
« am: 14. November 2019, 13:31:26 »

Nach ein wenig Bastelarbeit habe ich nun ein weiteres Item bzw. Gebäude ins Spiel eingebaut

Dieses kann man in beiden Forschungslaboren erforschen




Was haltet ihr von diesem Item ??






Funktionieren,kommen beide mit in´s kommende Update #yes


Autor: Alemania
« am: 13. November 2019, 10:20:12 »

 #huhu,einen kleinen Bonus gibt´s noch obendrauf  :)

Ein Item für die Brennelementefabrik



Ist ebenfalls im Update am Sonnag enthalten  ;)
Ist bereit´s getestet und funktioniert einwandfrei
Autor: Alemania
« am: 12. November 2019, 16:56:09 »

Aufgrund eines Bugs gab es eine Änderung

hab da noch etwas entdeckt  #sorry
die zweite Auswahl der Anlegestellen funktioniert nicht
Die werden von den Schiffen ignoriert. Baue ich die mit dem beweglichen Kran, an selber Steller werden die von den Schiffen angenommen

hier die neue Änderung im Überblick:

Änderung im Baumenü -- Alle Anlegestellen sind nun in jeder Bevölkerungsgruppe in einer Gruppe im Baumenü zusammen gefasst




Das neue Frachtlager, dass gleichzeitig eine Anlegestelle ist (2 Gebäude in einem)




 #info

Vector`s Updatepack für Mod Projekt 20 wird vorrausichlich am Sonntag zur Frühstückszeit (17.11.2019) aktualisiert,
Autor: --HEIHO--
« am: 09. November 2019, 05:15:57 »

Am Sonntag, den 10.11.2019 laden wir das Update für die Mod Projekt 20 hoch. Zeit: zwischen 08:00 und 10:00 Uhr
Den Download findet ihr hier im Forum an üblicher Stelle  #huhu
Autor: vector
« am: 08. November 2019, 10:38:17 »

Ein kleines Update für die Mod Projekt 20 kommt in kürze von mir #huhu

Als erstes habe ich noch ein Audiofile ausgetauscht, bei der Meldung/Info, wenn ein Item erforscht worden ist



Da dem einen oder anderen es mal passieren kann, den wichtigen Tiefsee-Infoterminal zu bauen, und nun einer seiner Einwohner Dauerkrank ist,
wurde zusätzlich eine Schutz- und Serviceeinheit für die Tiefsee erstellt. Diese findet ihr an der selben Stelle im Baumenü wie die
Landversion. Geht ihr unter Wasser, wechselt automatisch das Icon im Baumenü und aktiviert die Tiefsee-Version

Landvariante                       

Tiefseeversion                     



Wer vor allem zu Spielbeginn unter schlechten Umweltbedingungen leidet, und noch nicht die Wetterkontrollstation oder andere entsprechende Gebäude hat,
kann ab 1 Ecoarbeiter auf die kleinen Lufterfrischer zurückgreifen. Diese sind nicht besonders Leistungsstark und können nur auf Hummerfangplätzen errichtet werden.




Erweiterung bei den Anlegestellen

Gut geeignet für Spiele, bei denen sehr viele Techs angesiedelt werden ist die zusätzliche Korallenfarm



Beide findet man im Baumenü bei den Immunpräparaten.





Der große Unterschied:
- Mehr Farmfelder
- Doppelter Warenoutput
- höhere Bau- und Unterhaltskosten

Changelog: ShowHide
zweite Anlegestelle ausgetragen