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Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 -- Es gibt wieder was zu lachen
« Letzter Beitrag von Alemania am Heute um 10:22:20 »
Der Koop Modus wäre Interessant,hätte 1800 nicht so viele Bugs oder ähnliches.
Alls Single Spieler ohne CG´s mag das noch gehn,aber bei 2 oder mehr Mitspielern gibt´s Probleme,die würden versuchen sich gegenseitig die Inseln wegzunehmen.
Bugfixes statt neue Inhalte
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Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 -- Es gibt wieder was zu lachen
« Letzter Beitrag von anno-tango am Heute um 09:15:50 »
Koop mach Sinn, aber nicht das Bugfixing und die Playtests
Dieses Anno hat geschätzt über 5.000 Bugs, diese zu beheben, dazu müsste man einen Rollback machen
Die Playtests: Da melden sich dann die, die einfach nur zocken und keine Bugs melden, die anderen noch weniger Ahnung, und die Bugs, die gemeldet werden, werden, wie man aus Erfahrung weiß, eh nicht behoben
Dazu kommt min 1-2 Spacken, die trotz NDA einen Stream bei Twitch machen werden  #mecker
Ein wirklich guter Playtest heisst: Teste ein Spiel vom 0 Bauern bis 300.000 Einwohner der höchsten Stufe (mindestens). Ermittle die Probleme und auch wo es in der Warenversorgung klemmt, nur in allen Punkten nützt es bei Ubi nichts, wie man ja mittlerweile zu genüge ließt und im Spiel sieht
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Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 -- Es gibt wieder was zu lachen
« Letzter Beitrag von JoeSheridan am 17. September 2019, 19:15:08 »
 ".....neuen Koop-Modus für Game Update 6..."

DAS ist wieder rum sehr interessant
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Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Anno 1800 -- Es gibt wieder was zu lachen
« Letzter Beitrag von Harley_Lady am 17. September 2019, 18:10:36 »
Game Update 5.2 und Playtest

Zitat
Anno 1800 Game Update 5.2 Release Notes

    Es wurde ein Fehler behoben durch den beim Laden eines Spielstandes Schiffe dupliziert werden konnten. Als Teil dieser Fehlerbehebung werden die duplizierten „Geisterschiffe“ zu regulären Schiffen unter der Kontrolle des Spielers, wodurch der Verlust der geladenen Güter verhindert wird. Im Falle eines Verlustes von Einflusspunkten durch die zusätzlichen Schiffe empfehlen wir die Schiffe nach dem Entladen zu zerstören.
    Die Ubisoft Club-Belohnungen für Botanika (der Ententeich und der Bogengang) können jetzt im Bereich für Club Belohnungen in Uplay freigeschaltet werden.
    Es wurde ein Fehler behoben durch welchen beim Laden eines älteren Spielstandes inaktive Schiffe auf der Karte zu sehen sein konnten. Diese Schiffe können jetzt benutzt werden.
    Es wurde ein Fehler behoben durch den KI-Schiffe am Kartenrand stecken bleiben konnten.
    Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass nach dem Laden eines Spielstandes Züge in einer Ölraffinerie oder dem Kraftwerk steckenbleiben konnten, was sich negativ auf den Öltransport ausgewirkt hat.
    Es wurde ein Desync-Fehler beim Auslösen einer Teilnehmer-Benachrichtigung behoben.
    Es wurde ein Desync-Fehler der durch Quests mit falsch beladenen Schiffen ausgelöst werden konnte behoben.
    Botanika-Ornamente können jetzt aus dem Baumenü heraus frei in der Stadt platziert werden (in den Menü-Reitern für Handwerker/ Obreros/ kulturelle Gebäude).
    Gegenstände wie Blumenbeete können jetzt aus dem Item-Menü eines Lagerhauses heraus aktiviert werden (zuvor war dies nur aus dem Kontor heraus möglich).
    Die Tooltipps und der Effekt für das „Tollwutimpfstoff“ Item wurden angepasst.
    Wir haben Anpassungen an verschiedenen Texten vorgenommen.

Zitat
Playtest nächste Woche

Mit dem Rückenwind von Botanika und Game Update 5 haben wir unsere Segel bereits zur nächsten Etappe auf unserer großen Anno 1800 Reise gesetzt. Da unser nächstes großes Update schon am Horizont ist wollen wir die Anno Union am kommenden Montag zu einem Fokustest einladen, um den neuen Koop-Modus für Game Update 6 zu testen.



 !Meinung! Anstatt richtige Profi`s mal ran zu lassen und die großen Probleme zu lösen, wird mal wieder ausgelost zwischen: Planlos und Ahnungslos  #GN Anno 1800
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Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Murati-Döner am 17. September 2019, 16:31:00 »
Es zeigt aber auch, dass die Mod vielseitig und anspruchsvoll ist  #huhu

Allerdings und wir haben zich neue Spielideen dank solcher LP`s
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Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von fabian am 16. September 2019, 18:04:52 »
Danke für ein Inspirierendes LP.  #top Mal was anderes, als wie die meisten machen, im Mix aus großen und kleinen Wohnblöcken
Es zeigt aber auch, dass die Mod vielseitig und anspruchsvoll ist  #huhu
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Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 16. September 2019, 13:22:28 »
Mit den Resten würdest du gerade soeben Stufe 270 erreichen. Das sich das nicht lohnt ist klar und dazu noch die Versorgung  #undweg

Man darf nicht vergessen, egal, ob kleine oder große Häuser: Alles über Firmenstufe 280 ist Extremsportler
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Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Schlechte Wertung zum DLC von der Gamestar
« Letzter Beitrag von Lodda am 16. September 2019, 12:19:44 »
die kaufbaren Schiffe teurer

Guten Tag  #huhu

 #ironie Das könnte auch Absicht sein, damit jeder in den Genuss der teuren Schiffe bedingt durch den aktuellen Bug kommt
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Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von vector am 16. September 2019, 07:26:51 »
Mit den Resten würdest du gerade soeben Stufe 270 erreichen. Das sich das nicht lohnt ist klar und dazu noch die Versorgung  #undweg
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Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 16. September 2019, 05:25:32 »
Projekt- und Sektorabschluss





Hier mal eine Übersicht der anderen Sektoren, und somit sieht man auch, warum ich im letzten Beitrag von "Resteverwertung" gesprochen habe #huhu


Das Walbruck-Becken



Viel Platz ist da nicht mehr, und wenn  man dann noch Produktion benötigt ...  #ups

Platzmangel bei den Madrigal-Inseln und im Grünflut






Mangel an fast allem, in den Akia-Schollen




Im Kinnigait ist die eine Insel schon fast volll mit Quantencomputern, die andere beherbergt die Bevölkerung




Ein paar freie Ecken im Ikkuma



Die Savik-Provinz ist aber noch komplett frei, aber dort jetzt noch knapp 20.000 Einwohner unterbringen und versorgen lohnt nicht wirklich


Ganz übel auf dem Mond



Hier muss ich bald die Kraterwände bebauen #lol


Mein Energiemond ist auch schon zu 50% belegt



Der andere Mondsektor ist jedoch noch komplett frei

... und noch ein Blick in die Tundra ...





Das Savegame findet ihr in der Cloud #huhu
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