Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 -- Game Update 4
« Letzter Beitrag von Finchen am Heute um 22:31:38 »
Ach, ist doch alles Bullshit. Ich will endlich das Anno 1800, was uns versprochen wurde: das beste Anno aller Zeiten!!
Was zum Teufel soll ich mit noch mehr Items??  :stop:
2
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am Heute um 19:15:38 »
hatte ich das auch nicht auf dem Zettel und wenn man dann mal zufällig die Insel wieder besucht,

 #rol Dito  #huhu
Bei den Vorbereitungen für eine weitere Stadt musste auch noch "etwas" Energie bereitgestellt werden, das ganze hat aber Folgen #ups



Nein, das ist keine Abenddämmerung, sondern Smog #lol
Da muss wohl doch noch etwas umgebaut werden, denn wenn 3 CO2 Speicher + 6x Entsäuerungsstationen nicht ausreichen ...
3
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von fabian am Heute um 17:57:21 »
Die Kraftwerke hauen aber auch in die Ökobilanz  ::)
Beim ersten mal, wo ich eine reine Strominsel gebaut habe, hatte ich das auch nicht auf dem Zettel und wenn man dann mal zufällig die Insel wieder besucht, und feststellt: Ökobilanz -700  #aah
zumindest habe ich aber im Gegensatz zu 1800 mit diesem Anno und der Mod Projekt 20 mindestens 100 mal mehr Spielspaß und muss auch nicht für eine große Inselwelt reale Euro`s investieren
 #thx für diese MegaMod  #umarm
4
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 -- Game Update 4
« Letzter Beitrag von anno-tango am Heute um 17:17:04 »
 !Meinung!
Da spiel ich nicht mehr mit  #sf bei mir ist und war Anno 1800 schon länger vom Rechner verbannt und dabei wird es auch bleiben  #zunge

 #huhu  Dito
5
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 -- Game Update 4
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am Heute um 17:01:13 »
Tja, die Katze ist aus dem Sack: Wer große Inseln haben will und viele Fruchtbarkeiten muss sich min. 1 DLC oder den SP kaufen  #no

Zitat
Platz in Anno ist wertvoll, da er die wertvollste Ressource für das Wachstum einer blühenden Metropole darstellt. Obwohl das Austüfteln von passenden Layouts für Eure Produktionsketten und für eine florierende Bevölkerung sicherlich Teil des Spielspaßes ist, so haben viele von Euch doch immer von etwas Größerem geträumt.

Mit der neuen Kontinentalinsel möchten wir Euch den Sandkasten geben, den Ihr verdient und in dem Ihr mit Euren wildesten Ideen herumspielen könnt. Diese kolossale Landmasse ist dreimal so groß wie die größten Inseln des Hauptspiels und verfügt über eine Küste von 300 Grids, sowie über mehr natürliche Ressourcen und Fruchtbarkeiten als jemals zuvor.



 !Meinung!
Da spiel ich nicht mehr mit  #sf bei mir ist und war Anno 1800 schon länger vom Rechner verbannt und dabei wird es auch bleiben  #zunge
6
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von klingilingi am Heute um 09:43:14 »
Einen kleinen Unterschied wird es dennoch geben: Hier wird mit Eco`s begonnen, dann Tycoons und dann erst die Techs.

Öfter mal was neues  #top
7
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 18. Juli 2019, 17:17:26 »


Das war`s, die letzten Einwohner sind aufgestiegen #yes Somit hier die Einwohnerzahlen der ersten Stadt



Nun kann der Bau der zweiten Stadt beginnen, wo ich die Techs zuerst angesiedelt hatte



Einen kleinen Unterschied wird es dennoch geben: Hier wird mit Eco`s begonnen, dann Tycoons und dann erst die Techs.
Auch wird jetzt schon die dritte Stadt vorbereitet: Energie, Ökobilanz, Techmonument
Lage: Ehemalige Ecogründerstadt/Insel



Hier entsteht eine "kleine" Energieinsel, nur mit AKW Typ Roter Stern



#ironie Mal schau`n wie tief wir dort die Ökobilanz ohne Super GAU hinbekommen #undweg
8
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 18. Juli 2019, 04:55:39 »
Tycoons komplett umgesiedelt und ausgebaut. In der Stadt leben somit derzeit nur noch Genies und Eco- + Tycoonexecutives



Jetzt werden ein paar frische Forscher angesiedelt, danach folgen Eco- und Tycooningenieure
9
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 17. Juli 2019, 05:03:38 »
Nächster Bauabschnitt in der Stadt



Von den Eco`s sind nun nur noch die Executives geblieben. Nun folgen die Tycoons
10
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 16. Juli 2019, 19:06:54 »
Stadt Nummer 1 -- Das erste Etappenziel ist erreicht. Hier leben jetzt nur noch Genies



Jetzt dürfen die Eco`s die Koffer packen und hier ihre Zelte aufschlagen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10