Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Letzter Beitrag von vector am Heute um 15:26:24 »
doch von einer Gasheizanlage ist nichts im Baumenü zu finden,

Habe ich noch nie drauf geachtet, aber gut, dass du aufgepasst hast  #top

Tja, das würd mich jetzt auch mal interessieren.

Aber Sowas von ...
2
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Letzter Beitrag von gerhardh am Heute um 14:35:01 »
ach Tschuldigung
3
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am Heute um 13:08:44 »
Na, da hat aber ein gutes Auge  #top
... und Ja, ich hab mal in die XML geschaut: Narda, nix mit ....  #keule

Hallo wenn mich nicht alles täuscht gibt es das nur im Baumenü in der Alten Welt LG Gerhard

Was du meinst, sind die E-Werke, aber keine Heizöfen (Heizanlagen)  #engel
4
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Letzter Beitrag von gerhardh am Heute um 13:08:08 »
Hallo wenn mich nicht alles täuscht gibt es das nur im Baumenü in der Alten Welt LG Gerhard
5
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Letzter Beitrag von panzer-egon am Heute um 12:55:27 »
Tja, das würd mich jetzt auch mal interessieren.
Und wenn, dann hätt ich jetzt gerne mein Geld für den Arktis DLC zurück, weil das Produkt fehlerhaft ist  #mecker
schließlich hab ich dat Ding ja schon ne Weile  #keule
6
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Anno 1800 - Da fehlt etwas
« Letzter Beitrag von Lodda am Heute um 12:16:29 »
Guten Tag Allerseits  #huhu

Heute ist mir etwas aufgefallen. Hat Ubisoft hier uns Spielern etwas unterschlagen  kopfkratz
Ich habe in meinem Spiel bereits über 2.000 Techniker in der Arktis, doch von einer Gasheizanlage ist nichts im Baumenü zu finden, es wird mir aber in den Ladeinformationen angezeigt

7
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Ein kleines Geheimniss
« Letzter Beitrag von henning am 10. Januar 2020, 14:48:13 »
stellt sich jetzt nur die Frage ob und wann die in Mainz mal mit Infos rüberkommen
Aber Danke für das veröffentlichen. So kann es ja keine Spekulazius mehr sein und die bisher unbestätigten Berichte im Netz bestätigen das ja nur noch zusätzlich
Oder die machen es wie bei 2205 und dem angeblichen Mars: Mal Ja mal Nein und dann wieder Ja und dann  #sf Spiel wird nicht weiter entwickelt  #arg
8
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Ein kleines Geheimniss
« Letzter Beitrag von Alemania am 09. Januar 2020, 08:41:41 »
Alles deutet darauf hin das ein DLC "Afrika" als neue Region höchstwahrscheinlich ist,sonst würde das hier in der Veröffentlichung der Zeitung nicht stehen.

9
Zum Wirtshaus / Re: Feuer im Krefelder Zoo - mehr als 30 Tiere im Affenhaus verendet
« Letzter Beitrag von Murati-Döner am 02. Januar 2020, 17:20:22 »
Ein Schock, nicht nur für Krefeld
Schlimm finde ich aktuell diese Tierschützer, die jetzt alle mit dem Zeigefinger nach oben durch die Gegend wabern. Hey Leute: Das ist jetzt der falsche Zeitpunkt, Also Schnauze halten und ab nach Hause  *zeig*
Ich selbst wohne in Duisburg und war öfters im Krefelder Zoo, und das nur wegen Kidogo  Mein Liebling  #sad
10
Zum Wirtshaus / Re: Feuer im Krefelder Zoo - mehr als 30 Tiere im Affenhaus verendet
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 02. Januar 2020, 14:34:26 »
Da fehlen mir echt die Worte  #sad

@Harley_Lady

Hier sieht man noch besser, wie KIDOGO auf dem Seil tänzelt ... eine Schande  #sad

Seiten: [1] 2 3 ... 10