Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Hilfe beim Stadtbau
« Letzter Beitrag von fabian am 04. Dezember 2019, 17:03:35 »
Perfekt Super  #thx
12
Zum Wirtshaus / Ironiebeitrag : Anno 1800 das nächste Mega-Event
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 04. Dezember 2019, 15:36:30 »
OK, laut Anno-Union soll ich mir also mindestens 1-3 Stunden einen Stream anschauen, von Leuten, die ich nicht mag, und die auch noch Geld dafür kriegen, dass ich mir deren Geschwafel anhöre, nur, damit ich anschließend im Spiel eine Reklametafel bekomme  #aah
Mal ganz ehrlich: Auch wenn das TV-Programm außer Heimatmeldodie nicht viel zu bieten hat, es gibt doch immer noch eine Alternative  #devil



Denn nach 1-3 Stunden Valle und Co, sehe ich garantiert nicht mehr besonders frisch und Gesund aus



Kritik:
Also: Wer braucht denn so einen Scheiß, und wer zum Henker, kommt auf solche Glorreichen Ideen ?
Anstatt mal Manpower und Brainstorming dort einzusetzen, wo man es besser gebrauchen könnte, BSP: Bugfixing und Verbesserung des Spiels, wird halt so ein Event gemacht

Das konnte das ganze Team doch mal besser, als auf solche Ideen zu kommen, da kann ich nur sagen:   #sorry #GN
13
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Hilfe beim Stadtbau
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 03. Dezember 2019, 17:27:48 »
Merke dir 2 Zahlen
300 und 600 Häuser

Baue zuerst Fraktion 1 und 300 Häuser --> Damit kommst du an den TV-Kanal Bürgerwehr
Baue dann die Stadt auf 600 Häuser aus, und du kommst an Respekt-TV
Baue dann mit der ersten Fraktion die Stadt komplett

Bis auf die höchste Stufe alles abreißen und Fraktion 2 und wieder 300 Häuser der 2. Fraktion
Sobald verfügbar, Bürgerwehr einschalten und dann die 2. Fraktion auf 600 Häuser aufstocken.
Ab Verfügbarkeit den Respekt-TV einschalten und später das selbe mit der 3. Fraktion

 #info Durch den Sender Bürgerwehr verlierst du zwar Einwohner, aber das fällt bis zum Erreichen des Respekt-TV nicht so stark ins Gewicht
Einzig, sollte man nach dem Umschalten auf Respekt-TV warten, bis alle Einwohner eingezogen sind, und mal die Waren checken, da es sich dann gravierend verändern kann
14
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Hilfe beim Stadtbau
« Letzter Beitrag von fabian am 03. Dezember 2019, 16:54:50 »
Hallo Leute #huhu
Nun ist es soweit und ich brauche mal echt Hilfe #engel Ich versuche wie --HeiHo-- eine Stadt mit allen drei Fraktionen zu bauen
Mein dickes Problem: Wie macht ihr das wegen Feuer, Kriminalität und Krankheit beim Aufbau der zweiten und dritten Fraktion kopfkratz
Wenn ich aufbaue, habe ich immer vor dem Medienkanal "Respekt-TV" schon mindestens zwei Vollkatastrophen in der Stadt, und diese auch noch auf die andere Fraktion, die eigentlich schon längst immun sein sollte
Gibt es da einen geheimen Trick, hab ich nur Pech, oder ... ???
Bisher baue ich daher immer noch die Schutz- und Serviceeinheit, und zum Schluss fülle ich die Lücken Stück für Stück, sobald ich diese abgerissen habe
15
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 03. Dezember 2019, 12:29:36 »
wolltest du nicht die ToDo Liste mal verkürzen  #undweg
16
IMPRESSUM/DATENSCHUTZ UND CO / Re: Die Forenknigge
« Letzter Beitrag von anno-tango am 03. Dezember 2019, 08:59:34 »
Da mittlerweile einige Leute nicht mehr in der Lage sind, ein Kommentar von einer Kritik oder einer Meinungsäußerung zu unterscheiden, hier ein Zusatz zu unserer Forenknigge

Wenn jemand seine Meinung zu etwas äußern möchte

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

kann er wie gewohnt hierfür im Forum dies auch zusätzlich mit diesem Smiley Kennzeichnen !Meinung!
Jedoch, wie bereits Beschrieben, sollte diese wie bereits formuliert und angewendet werden

Zitat
Die persönliche Meinung sollte daher immer am Ende des Beitrages stehen, und nicht mitten im Text, da so keine direkte optische Trennung ersichtlich sein kann, es sei denn, man verwendet eine andere Schriftfarbe

Möchte man etwas Kritisieren, so, dass andere dies nicht als Beleidigung auffassen, ist es Ratsam, die Wortwahl wie unter Punkt 2 und 4 zu verwenden/anzuwenden.
Um zusätzlich eine Kritik zu kennzeichnen, haben wir daher einen zusätzlichen Smiley eingeführt, der dies Kennzeichnet.
Dieser aktiviert sich automatisch, wenn ihr folgendes eingebt:
Kritik : (ohne Leerstelle zwischen Kritik und Doppelpunkt) Nach der Eingabe und dem Absenden des Beitrages ist dann dieser Smiley im Text vorhanden:

Damit ist zusätzlich eine Angrenzung/Trennung zu einem Kommentar gewährleistet, und jeder sollte dann in der Lage sein, dies zu unterscheiden.
Daher empfiehlt es sich, auch wie bei der Meinungsäußerung, dies am Ende des Beitrages oder in anderer Schriftfarbe im Beitrag einzuordnen, bzw zu Kennzeichnen

Beispiel:
Kritik: Das Inseldesign ist verbesserungswürdig
17
Zum Wirtshaus / Re: Meldungen mit uplay_aux_r164.dll Häufen sich nicht nur im Ubiforum
« Letzter Beitrag von bernd am 03. Dezember 2019, 08:09:37 »
vielen Dank für eure Hintergrundarbeit
Trotz Update und Neuinstallation UPlay hatte ich noch immer die Fehlermeldung
Dann über Ubiforum den Link zu euch gefunden und der Tip mit dem alten Soundtreiber war verblüffend
aber es bei mir die Lösung des Problems. Dafür ein riesiges  #thx
18
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 03. Dezember 2019, 07:17:15 »
Stadt Nummer 9





Bei dieser Stadt:

--> Beginnt der neue Warenkreislauf für Fisch, Schnaps, Burger, Biokost
--> Endet der erste Warenkreislauf von Handy und Tupper

die neue Handy/Tupperinsel ist diese hier



Auch in der nächsten Stadt, werden wieder Warenkreisläufe enden, mehr dazu im nächsten Beitrag
19
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von Murati-Döner am 01. Dezember 2019, 14:17:51 »
dass man nie weiß, ob man denn nun noch eine Stadt versorgen kann, oder

bringst es voll auf den Punkt  #top So muss ein Anno sein  #yes
20
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von Lodda am 01. Dezember 2019, 11:41:54 »
Guten Tag  #huhu

aber genau das kann auch mal so richtig Spaß machen, dass man nie weiß, ob man denn nun noch eine Stadt versorgen kann, oder ob man gerade mit der Stadt fertig ist und dann merkt: Hat doch nicht gereicht  ::)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10