Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
41
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von vector am 11. März 2019, 07:26:53 »
Mittlerweile bin ich schon bei der 10. Stadt angekommen

Halbzeit  kopfkratz  #top
42
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 11. März 2019, 06:41:08 »
Mittlerweile bin ich schon bei der 10. Stadt angekommen #yes


43
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 10. März 2019, 10:47:58 »
Zurück zum Thema: Achte aber darauf, dass deine Routen besonders bei Menüservice und Champagner nicht zu lang werden ...  #engel2

Ist bereits einkaluliert  #engel

Weiter geht es nun mit der 9. Stadt #huhu


44
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 09. März 2019, 20:09:04 »
... und hier die neuen Produktionsinseln für Fisch und Schmuck

 #ironie ... die machen aber alle gerade Mittagspause, da musst du noch etwas warten mit dem Ausbau ...  #zunge

Zurück zum Thema: Achte aber darauf, dass deine Routen besonders bei Menüservice und Champagner nicht zu lang werden ...  #engel2
Handelsflieger gut und schön, aber wenn die später 20 Min. brauchen, um in der Stadt die Waren zu liefern ...  ::)
45
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 09. März 2019, 18:49:22 »
Mit Stadt 8 habe ich nun sogar 2 Endpunkte von Warenkreisläufen: Fisch und Schmuck.

Hier zunächst aber die 8. Stadt





... und hier die neuen Produktionsinseln für Fisch und Schmuck



46
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 09. März 2019, 06:34:46 »
Stadt Nummer 7 ist Fertig und zugleich wieder ein Endpunkt von einem Warenkreislauf




Tupper ist nun mit 3 Schiffen am Limit, somit geht der letzte Warenüberschuss nun hier zur neuen Produktionsinsel



... Als nächstes wird Fisch und Schmuck fällig werden und auch hier eine Neue/Weitere Produktionsinsel #ups
47
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 08. März 2019, 06:46:06 »
Weiter geht es nun mit Stadt Nummer 6 #huhu


48
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 07. März 2019, 16:14:33 »
Bei 2070 kommt schnell Frust auf, wenn mal wieder die Server weg sind, daher hab ich 2070 beiseite gepackt. Kaum fängste an  #devil
49
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Lodda am 07. März 2019, 11:45:10 »
Guten Tag  #huhu

Bei soetwas zeigt sich sofort, wie abhängig man bei diesem Spiel von den Online-Inhalten ist.
Ist der Server weg, steht man als Spieler dumm da. Nur wer, baut sein Spiel schon von Beginn an so auf, dass er keine Archenitems benötigt  :-\
50
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 07. März 2019, 08:07:47 »
Tja, bei der 5. Stadt kamen etliche Probleme, aber nicht mit der Versorgung, sondern in Form von U-Play
Unzählige Ausfälle, so, dass kein Zugriff auf die Online-Inhalte möglich war. Genauer gesagt: Die Archenkonfiguration.
Zum Glück hatte ich eine Archenkonfiguration, die zu 90% auf Logistik ausgelegt ist, so, dass ich nur einen kleinen Plan B benötigte.

Da ich mir nicht von der Online-Abhängigkeit den Tag vermiesen lasse, zück ich halt den #sf und modelliere halt Items so um, dass ich
dadurch die gleichen Effekte habe, als hätte ich Archenitems im Einsatz #devil
Sobald ich irgendwann wieder Online-Zugriff habe, entferne ich bevor ich weiterspiele, alle Archenitems !




Aber mit dieser Stadt ist nun der nächste Versorgungsring (Schnaps und Burger) zu Ende.
Somit also eine neue Produktionsinsel und wie beim Fisch zuvor, Warenüberschuss zur neuen Produktionsinsel umleiten
#Ironie sind ja eh nur "Schlappe" 60-80 Tonnen

Hier noch die neue/nächste Produktionsinsel #huhu



Hier der Plan B (nur für Forenmitglieder)
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »