Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
51
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von fabian am 06. März 2019, 17:55:27 »
Mir gefällt, dass du ohne festes Ziel spielst  #top
52
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 06. März 2019, 16:57:56 »
Weiter geht es mit Stadt Nummer 4 #huhu




... auf zur Nächsten ...
53
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von vector am 06. März 2019, 10:12:55 »
Mit 2 Items ohne Archenitems kommst du auf 85 Tonnen
54
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von klingilingi am 06. März 2019, 09:02:03 »
85 Tonnen

 kopfkratz waren die Grudwerte nicht 60 Tonnen, oder hast du schon die Items einkalkuliert  kopfkratz
55
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 06. März 2019, 05:25:59 »
Nach kurzer Karnevalspause hier nun Stadt Nummer 3 #huhu




Fisch hat gereicht für 3 Städte, daher nun auch eine neue Produktionsinsel (Fisch wird nun auf der Pilleninsel hergestellt)
Somit erster Warenkreislauf bei Fisch:
Stadt 1,2,3 und der letzte Überschuss zur neuen/nächsten Produktionsinsel
56
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 05. März 2019, 19:51:18 »
Jup, denn selbst mit diesen 3 Items, ist es mehr oder weniger eine "Lachnummer" und verschwendeter Sockelplatz in der Arche


Da holst du wesentlich mehr raus, wenn du auf rein Logistik setzt, da du so Schiffe sparst. Bei der aktuellen Konfig kommst du auf 120 Tonnen Fracht/Ladekammer bei den Containerschiffen
Ohne Archenitems wärst du bei 85 Tonnen. Ergo - 210 Tonnen Fracht bei nur 1 Schiff

57
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 05. März 2019, 19:08:43 »
Das war auch mein Gedanke, dass die Produktionsitems für die Arche nicht den "Bums" bringen, den man gebrauchen könnte. Zumal die ersten 3 ja schon wegen Feuer und Co belegt werden müssen
... und knappe 10% betrachte ich auch als "Nicht Erwähnenswert"
58
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von fabian am 05. März 2019, 17:50:21 »
Denke ich auch, Logistik, denn die anderen Items aus der 2 und 1 Sterngruppe haben nur Produktionssteigerung unter 10% und das ist dann auf die Menge gerechnet doch eher ein Witz
59
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von klingilingi am 05. März 2019, 14:53:06 »
Nicht verkehr, den größten Teil auf Logistik zu setzen. Immerhin muss das Zeug ja irgendwie in der Stadt ankommen, und das dürfte nicht gerade wenig sein
60
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 05. März 2019, 13:00:55 »
Hier die Archenitems #huhu

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »