Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
71
Let`s Play Corner / Re: Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 02. März 2019, 07:12:41 »
Die erste Stadt ist nun komplett  #yes



Und auch die Warensperre ist gemacht worden, was so einige Einwohner nicht unbedingt Spaßig finden  :-[



Hier als Liste, was bei welchen Einwohnern genau gesperrt worden ist:

Arbeiter = Schnaps
Angestellte = Tupperware + Burger
Ingenieure = Menüservice + Champagner
Executives = Pillen, Fisch und Schnaps
72
Let`s Play Corner / Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 01. März 2019, 10:34:43 »
Anno 2070 mit ARRC Mod nur Tycoons

Auf ein neues Abenteuer, jedoch keine Vollversorgung, kein Wareneinkauf und keine Hafeneinwohner

Zu Beginn heisst es aber zuerst eine/die erste Stadt komplett aufbauen, und dann erst kann ich mit edr Warensperre beginnen



Die Produktionsinseln (Inseln für Nebenwaren spare ich mal)

Zentrale Baumaterialproduktion


Menüservice (inkl. 8 Items zur Produktionssteigerung)


Champagner (inkl. 8 Items zur Produktionssteigerung)


Tupperware (inkl. 8 Items zur Produktionssteigerung)


Fisch und Hummer (keine Items zur Produktionssteigerung bei Fisch, dafür hat der Hummer 8 Items zur Produktionssteigerung)


Schnaps und Burger (inkl. 7 Items zur Produktionssteigerung für Burgerproduktion)


Pillen (inkl. 8 Items zur Produktionssteigerung)


Schmuck (inkl. 8 Items zur Produktionssteigerung)
73
Allgemeines Infocenter / Re: Das ehemalige Forum Anno-Heiho-LP
« Letzter Beitrag von klingilingi am 24. Februar 2019, 11:22:56 »
Sollte inzwischen ja auch jeder mitbekommen haben,

Denke ich auch. Der Wechsel/Umzug ging ja doch sehr Flott über die Bühne und wer seine Mails nicht ließt  #sh
74
Allgemeines Infocenter / Re: Das ehemalige Forum Anno-Heiho-LP
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 23. Februar 2019, 18:40:17 »
 #ironie

75
Allgemeines Infocenter / Re: Das ehemalige Forum Anno-Heiho-LP
« Letzter Beitrag von fabian am 23. Februar 2019, 18:14:37 »
Sollte inzwischen ja auch jeder mitbekommen haben, der Regelmäßig mit einer der beiden Mods spielt. Ansonsten  facepalm #sh
Es gingen ja schließlich drei Newslettermails raus
76
Allgemeines Infocenter / Das ehemalige Forum Anno-Heiho-LP
« Letzter Beitrag von JULCHEN am 23. Februar 2019, 10:12:29 »
 #info da der Umzug hierher ins neue Forum nun komplett abgeschlossen ist, und alle Themenbereiche hierhin weitergeleitet werden, deaktivieren wir bis zum 03.03.2019 alle Accounts im alten Forum.
Jeder der sich dann versucht, bekommt die Mitteilung, dass das Forum geschlossen, bzw. hierher umgezogen ist. Alle noch verbliebenen Beiträge im alten Forum haben nun den Status "veraltet" erreicht
77
Allgemeines Infocenter / Ubiforum: Forenwartung - 25. Februar 2019
« Letzter Beitrag von vector am 22. Februar 2019, 12:44:56 »
Zitat
am Montag, 25. Februar 2019, werden die Ubisoft-Foren einer Wartung unterzogen.
Die Wartung beginnt um 11 Uhr und wird voraussichtlich eine Stunde andauern.


nur zur Info, falls jemand zu der Zeit nicht ins Ubiforum kommt und sich dann wundert  #engel
78
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Letzter Beitrag von vector am 22. Februar 2019, 12:39:28 »
Wollte ich Euch nur mitteilen.

 #thx da kann doch jeder mal von Profitieren, wenn gleicher Fehler auftaucht  #bravo
79
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1602 Uplay-Gratis-Version
« Letzter Beitrag von misime am 22. Februar 2019, 12:31:25 »
Ubisoft-Support hat heute geantwortet.
Sie haben dazu geraten, Uplay neu zu installieren, Ihre Troubleshootings durchzuführen, MSInfo und Dxdiag zu schicken.
Nach neuer Uplay-Installation kam der Fehler BackBuffer>CreateSurface fehlgeschlagen.
Habe danach gegooglet und den Tipp gefunden ein Häkchen zu setzen bei  " Verhalten bei hoher
DPI-Skalierung überschreiben ".

Und siehe da :  Anno 1602 läuft jetzt  !

Wollte ich Euch nur mitteilen.


Grüsse
 
80
Allgemeines Infocenter / Re: Infothema: Keine öffentlichen YouTube Video`s demnächst
« Letzter Beitrag von Harley_Lady am 13. Februar 2019, 21:08:47 »
Nabend  #huhu

Wir haben uns Heute wegen des kommenden Artikel 13 dazu entschlossen, komplett auf YouTube Video`s zu Let`s Plays zu verzichten.
Dies ist nicht nur der Artikel 13, sondern auch der Zeitfaktor, der damit verbunden ist, Video`s aufzunehmen, zu schneiden und hochzuladen.
Tutorials können aber jederzeit durchaus als Video folgen  #huhu
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »