Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 Kaum da und schon am Ende ?!
« Letzter Beitrag von irene am 21. April 2019, 11:07:11 »
Hallo und  :ostern:

Nun, wo soll man da nur anfangen zu meckern, denn dieses Anno haut mich nun wirklich nicht aus den Socken. Das einzige, was mir gefällt ist die Grafik und das Ambiente
Ich habe auf den Inseln, wenn man denn mal eine halbwegs ordentliche Karte findet kaum Platz zum Ausbauen, Schönbau kann man kaum betreiben, oder eine Stadt aus Bäumen und Büschen bauen  #haudrauf
Tja, es mag traurig klingen, aber mit diesem Anno kann und will ich einfach nicht warm werden, es fehlt mir an Ziergebäuden, denn das, was derzeit verfügbar ist, muss ich leider als Witz bezeichnen
Dazu dieser ständig nervende Zeitungsmensch und die schon penetrante Aufforderung noch eine Expedition zu machen. Mein Zoo hat schon um die 20 Anlagen, ebenso das Museum. Was soll ich denn noch unterbringen  #mecker
oder meine Stadt besteht bald nur noch aus 20 Wohnhäusern und der Rest der Insel ist ein Zoo  #wall
Der größte Witz überhaupt ist ja diese Eisenbahn  #no So viel verschenktes Potenzial, das ist schon traurig, dass die Entwickler hier nicht mehr hinbekommen haben, oder sollte ich lieber sagen: Eine Schande  #arg
Also kommt wieder einmal Plan B zu Tage und der heißt bei mir Anno 1404 mit Imperatormod  #huhu Vielleicht schaue ich mal so in einem 1/2 bis 3/4 Jahr mal nach, ob sich da wenigstens etwas an diesem Anno 1800 gebessert hat  #sad
82
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 Bug(s) gefunden
« Letzter Beitrag von vector am 21. April 2019, 10:36:16 »
Soundprobleme in Anno 1800 Auch das sollte behoben werden:

Lasst euer Spiel laufen, bei höchster Spielgeschwindigkeit, und wartet auf das Läuten der Kirchenglocke, und geht dann sofort wieder auf Normalgeschwindigkeit. Nun hört mal auf den Glockenklang  facepalm  #lol
83
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 Kaum da und schon am Ende ?!
« Letzter Beitrag von vector am 21. April 2019, 07:11:29 »
In Anno 1800 gibt es noch zu viele große Baustellen, und wenn die nicht beseitigt werden, geht der Fun-Faktor sehr tief in den Keller
Wir haben es ja schon hier im Forum geschrieben: Finanzbug: Urplötzlich bricht die Bilanz ein
Die Inselwelt/Inseln --> in der neuen Welt müsste man eine komplette Neuauflage machen
Das Balancing, besonders ab Investoren ist dermaßen  #no Man kommt vorne und hinten nicht mit den Ressourcen aus  #mecker
Lahmarschige Baumaterialbetriebe und Schiffe, besonders die Schiffe, da kann ich ja gleich einen Arbeiter ins Wasser werfen und der schwimmt 3x schneller von Insel zu Insel (mit Waren) als ein Schiff ohne Fracht  #wall
Zeitung und Expeditionen sollten nach einer gewissen zeit/Einwohnerstufe abschaltbar sein
84
Let`s Play Corner / Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 20. April 2019, 17:54:52 »
unser Lodda hatte mal einiges in Sachen Schönbau unter 2205 gemacht, hier mal die Links zu seinen Bildern  #huhu

You require the following to view this post content:
  • You need to log in to view this content, please login or register.


Habe nur mal die Links für Gäste versteckt, damit sich nicht wieder jemand mit fremden Federn schmücken kann ...  #devil
85
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 Kaum da und schon am Ende ?!
« Letzter Beitrag von klingilingi am 20. April 2019, 17:18:48 »
Bis Handwerker ist alles noch einigermaßen, aber dann wird es immer schlimmer und schlimmer, besonders wenn man dann noch Waren aus der neuen Welt braucht
Wenn die das nicht in den Griff kriegen  #GN Bis dahin warte ich mal was Anno-Heiho mit dem Projekt 20 zaubert  #huhu
86
Let`s Play Corner / Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von klingilingi am 20. April 2019, 17:15:56 »
Der Tower der GlobalTrust macht sich richtig gut in einer Stadt, besonders, wenn man dann noch das "Licht" ausmacht (umstellen auf Nachmodi)
87
Let`s Play Corner / Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Adi1985 am 20. April 2019, 11:49:05 »
Anno-Heiho hat sich sein Aufnahmetool immer auf den Zweitmonitor gelegt, und kann so sehen, ob es mitläuft oder nicht


Habe mir auch mittlerweile einen 2 Monitor angeschlossen  8)
88
Let`s Play Corner / Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von JULCHEN am 20. April 2019, 08:58:04 »
Kann schon mal mit der Aufnahme passieren  #sh
Anno-Heiho hat sich sein Aufnahmetool immer auf den Zweitmonitor gelegt, und kann so sehen, ob es mitläuft oder nicht

PS: Schöner Stadtbau  #top
89
Let`s Play Corner / Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Adi1985 am 20. April 2019, 08:35:56 »
90
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 Bug(s) gefunden
« Letzter Beitrag von vector am 20. April 2019, 07:31:20 »
Bei mir ist auch gerade dieser Finanzbug aufgetreten. Hatte noch einmal einen Versuch gestartet.



Bier im Lager 112 Tonnen, Einwohnerversorgung zeigt 100% Ware nicht gesperrt, wird als fehlende Ware angezeigt und meine Bilanz ist von Rund +700 gefallen auf Rund -450
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10